Bilde ich mir das ein oder seht ihr das auch da ein ganz leichten Strich 🤔🙈🙈

Thumbnail

So meine lieben habe ein Früh Test gemacht und seht selbst. Auslöse spritze kann nicht sein habe vor 10 Tagen ausgelöst.

1

Ich sehe was, doch kann auch noch von der Spritze kommen, teste doch die Tage noch um zu sehen ob es stärker wird dann hast du sicher gewissheit😋

2

Da ist tatsächlich ein 2. strich! Mal ein ganz vorsichtiges und leises *Herzlichen Glückwunsch*💕

3

Ja, ich sehe den Strich ;) Toi, toi, toi, hoffentlich wird er #kleeimmer stärker!

4

Die Spritze kann bis zu 14 Tage sichtbar sein. Wenn du morgen einen machst und der stärker ist dann sieht es gut aus

5

Ich sehe auch was. Auf der Packung steht, das es ein 25 er ist oder? Dann glaube ich nicht, das das die spritze ist. Morgen testen wird es zeigen 😊🍀🍀🍀

7

Ja ist 25 die in der Apotheke hat auch gesagt das sind sehr genaue Tests woll habe die beim ersten Versuch auch gemacht und wenn das Zwillinge sind kann der hcg ja auch schön früher sein mal gucken was der Test morgen sagt wir sind ja alle ungeduldig was das hibbeln betrifft 🙈😂😂

6

Auslösende spritzen sind 12 manchmal sogar 14 Tage nachweisbar.
Teste in 2 Tagen wieder... bist ja Grad mal es+8 Das ist noch viel zu früh.

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

8

Meine sahen genau so aus!

10

Und darf ich fragen was dabei raus gekommen ist trägst du ein kleinen Wurm in dir

9

Darf ich fragen wie dein Test heute aussieht ?