Erste icsi: blastozysten tf+4

Wer hibbelt mit ?
Wie weit seid ihr ?
Was merkt ihr? 😁💕

1

Hi.
Wir sind auch gerade in der Warteschleife. Erste ICSI TF+6, mir geht's ganz gut.immer mal wieder ein Stechen in Leistengegend, gestern und vorgestern hatte ich rückenschmerzen. Gestern hat mich es fast verrückt gemacht, hatte den kompletten Tag das Gefühl die Mens kommt. Aber ich Versuch mich nicht ganz verrücktzu machen. Wir geht's dir?

2

Gestern ging es mir wie dir. Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe so unterleibsschmerzen das ich mir fast sicher war die mens kommt zu früh🙄 aber nichts ist passiert. Sonst zieht es mal im Unterleib. Das war’s. Ich werde noch verrückt 😂wie sollen wir das nur dis zum bt aushalten. Wirst du vorher testen?

3

Nein und ja. Also ich hab BT am 25.2. Werd wohl an diesem morgen einen sst machen um auf das Ergebnis vorbereitet zu sein. Aber vorher teste ich nicht. Du? Wann ist dein BT?

weitere Kommentare laden
9

Huhu hallo Mädels,
Hänge auch in der Warteschleife heute ist Tf+4 ich Spritze noch bis morgen das gonasi 100 Einheiten am Tag!
Habe immer ab dem Nachmittag einen aufgeblähten harten Bauch und bis gestern hatte ich abends wie Muskelkater im Bauch, heute bin ich total müde! Mein Bt ist am 25.02. weiß nicht ob ich vorher teste! Ist unsere erste icsi! Wir hatten 2 befruchtete Eizellen in der Blasto Kultur und beide haben sich wie im Lehrbuch entwickelt! Wollte beide zurück haben, das Risiko sind die Ärzte aber nicht eingegangen, wegen der super Qualität! Nun ist die schon schlüpfende Blasto bei mir eingezogen! Und dier andere haben wir eingefroren!

10

Glückwunsch zum Einzug!:) und zu den zwei blastos. Es ist auch meine erst icsi was Genau ist das das du dir spitzt? Meine letzte war die zum auslösen... jetzt nehme ich nur Famenita 200 3xam Tag. Heute ist mein Bauch wieder dicker. Kommt von der stimmu denke ich. Und ich hab so viel Luft da drin das ist unheimlich 🙈 ich drück dir die Daumen das du am 25 positiv testen darfst 😘

11

Hallo linabell,
Das günstigste ist ganz niedrig dosiertes hcg, 100 Einheiten pro Tag!
Morgen noch dann hab ich die Spritzerei hinter mir!
Ich wünsch dir auch alles gute!
Und drücke uns allen die Daumen

12

Hallo linabell,
Hast du schon getestet?ich hab mich noch nicht getraut. Gestern hab ich einen Ovu gemacht. (Beitrag gestern geschrieben)Aber Orakeln ist hat ne Chance von 50/50.. finni1101 hat ja gestern und heute schon positiv getestet. Hab ich heute gesehen. Lg Lillymaus

13

Hallo :) ich liege mit einer überstimme grad 3 im kh. Geht mir sehr schlecht. Aber der blutest wurde schon tf+8 gemacht und hcg war da schon auf 160 heute zwei Tage später bekomme ich wieder einen Wert. Hoffe er ist gestiegen. Das würde mich für alles hier entschädigen. Es ist wirklich niemandem zu wünschen. Große scheiße

14

Wie weit bist du denn? Und wie ist der ovu ausgefallen??

weitere Kommentare laden