Kryo Schwangere, wann habt ihr positiv getestet?

Guten Morgen ihr lieben,

mich würde interessieren wann ihr nach Kryo positiv getestet habt?
Ich bin heute Kryo Tr+9, müsste da schon ein 10er anschlagen?
Es heißt ja auch, dass Kryos oft Bummler sind... ich habe einen 7 Zeller zurück bekommen.
Ausgelöst habe ich mit Ovitrelle am Freitag den 1.2... aufgetaut wurde am montag 4.2 und Transfer dann am Mittwoch 6.2.
Dann müsste ich heute doch ES/PU+12 sein oder? Da muss doch wenigstens ein Hauch von strich zu sehen sein oder nicht?:-(

Ich würde mich soooo über antworten und Erfahrungen freuen, habe die Hoffnung schon aufgegeben :-(

1
Thumbnail

Ich habe an TF+11 positiv getestet. Aber so deutlich wie der Test ist, gehe ich davon aus, dass ich auch schon früher positiv getestet hätte.

Ich drück die Daumen.

3

Oh schön, herzlichen Glückwunsch!!🥳🎉🎊🤰🏻
Ja der Test ist wirklich sehr deutlich... ich denke, dass du früher auch schon hättest eine Linie erahnen können. Oh man, BT habe ich erst am Mittwoch. Ich werde am Sonntag nochmal testen, da bin ich dann auch Tr+11

2

Tf+5 Pu+10

5

War bei mir auch so.

4

An „PU“+12 war es mit einem 10er schon sehr deutlich. Hätte daher wahrscheinlich schon bei PU+10 positiv gehabt.

6

Ich habe an "ES"+11 / TF+8 positiv getestet (im Nachhinein habe ich bei meiner Testreihe schon am Tag zuvor einen Minihauch gesehen).

Ich drücke die Daumen 🍀

7

Ich habe ab PU 10 deutlich positiv getestet, an PU 9 noch schneeweiß, ab PU 11 hat auch der Digitale angezeigt :) viel gluck!

8

Habe an Es+16 das erste mal getestet, da mein HCG mit 47 recht niedrig war hätte ich früher wohl nicht viel gesehen...

9

Pu+10 😍