Jetzt heißt es warten 😅

Hallo zusammen, komme gerade vom Bluttest und jetzt heißt es warten bis heute Nachmittag gegen 16 Uhr der Anruf kommt 😅

Ich bin so hibbelig...
Es ist unser letzter Versuch. Wenn es jetzt nicht klappt bleibt unser Zwerg ein Einzelkind.

Also drückt mir die Daumen 😍

1

Oh Gott das im Hinterkopf ist auch schlimm. Drücke ganz fest die Daumen. Ich bin Montag dran.

2

Es ist unsere Entscheidung mit dem letzten Versuch. Grundsätzlich hätten wir noch 2, aber ich mag nicht mehr.
Und beim 2. ist der Druck doch etwas kleiner.
Wir haben ein tolles gesundes Kind und dann soll es einfach so sein, dass er Alleinerbe bleibt 😉

Dann drücke ich dir für Montag auch schon mal die Daumen!

4

Das könnte ich nicht. Bin im 3. Versuch fürs Geschwisterchen. Haben danach noch 1 Frischversuch und kryos. Ich glaub ich kann es erst abhaken wenn alle Versuche verbraucht sind.

3

Daumen sind gedrückt 🍀