*Silopo* So aufgeregt, heute BT😍

Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädels, heute habe ich endlich den BT. Nachdem ich schon ab PU+11 positiv testen durfte, bin ich total aufgeregt ob der Wert auch stimmt.

1

Guten Morgen!
Ich drücke dir alle beiden großen Daumen, die ich habe!
Toi toi toi!! :-) :-)

Hast du vor PU +11 bereits getestet?

2

Das ist so lieb, danke. 🥰
Ja, hatte an Pu+10 mal getestet, der war negativ. Du meinst wegen der Spritze oder?

3

Nein nein, der ist sowas von eindeutig! :-D
Mich hat nur interessiert, wann du etwas sehen konntest. ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Das sieht super aus 😍 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Danke Luthien 86.
bin echt gespannt was der Wert sagt. Könnte heute Nacht gefühlt gar nicht schlafen 😂

7
Thumbnail

Ich drücke auch die Daumen 🍀✊🏻

Ich fahre auch gleich los zum BT 😉

Habe am Dienstag und Mittwoch positiv getestet und hoffe dass es sich bestätigt 😅

10

Wow, der Test sieht ja super aus. 😍
Ich drücke Dir die Daumen 🍀

12

Wow!!! Was für ein positiver Test. Der BT wird Bombe sein!!! Ich drücke dir die Daumen aber ich denk, man kann getrost gratulieren. Wie weit bist du, dass der Test so explodiert?

Lg :)

weiteren Kommentar laden
8

Die Tests sehen doch nach einem super Wert aus :-D
Daumen sind ganz fest gedrückt #klee#herzlich

9

wow tolle Tests 😍

dein Wert wird bestimmt richtig gut sein ✊🍀

11

Mega!!!!! Glückwunsch und ich drücke die ganz fest die Daumen!! Das sieht super aus :)

Lg

14

Hast du schon dein Ergebnis?

15

Sorry, war noch arbeiten und dann musste ich erstmal meinem Mann Bescheid sagen.
Ich bin schwanger 🥰🥰 wert hat sie nicht verraten, ich soll aber erst in 2 Wochen wiederkommen zum US. Nehme also an, der Wert ist oki.
Ich freue mich so. 😊

17

Herzlichen Glückwunsch 😍
Das hört sich toll an!!!

weiteren Kommentar laden
16

Herzlichen Glückwunsch! War es der erste Versuch?

19

Danke Dir🥰
Ja, es war der erste Versuch. 👀🥰