Verzweifelt... Sollte heute nachmittag den Anruf bekommen

... Aber bis jetzt kam keiner...
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll?
Abrufen kann ich nicht, da die nur von 13 bis 15 Uhr Telefonisch erreichbar sind...
Hab jetzt ein Fax geschickt 😏
Soll ich jetzt die Auslösspritze in der Apotheke holen oder nicht...
Ach Menno, mein erster clomi Zyklus und I hab keine Ahnung 😭😭😭😭

1

Hast du das Rezept schon da? Dann hol die Spritze, um schnellstmöglich reagieren zu können.

Hat deine Kiwu-Klinik eine Notfallnummer?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hab schon geschaut. Hab keine Notfallnummer gefunden... Das Rezept habe ich...
Ich werd jetzt hin fahren, vielleicht ist jemand da und zur Not ist dort direkt ne Apotheke

3

War jetzt in der Notaufnahme... Jaaa ich weiß, ist kein Notfall... Fühlt sich für mich aber so an 😩
Die hat in der Abteilung angerufen und das okay bekommen, dass ich spritzen darf mensch bin ich jetzt fertig... Die Hormone machen mich so schön zum Nervenbündel 😜