Transfer geschafft, jetzt sind wir zu dritt 😍

Thumbnail

Meine zwei Blastos sind bei mir eingezogen 😍 😍

Grade werden noch zwei in den Froster gesteckt 😃 Eine hat ne super tolle, die andere noch gute Qualität sagt der Biologe.

Die beiden transferierten wurden mit ganz tolle Blastos beschrieben, keine wirkliche Aussage über die Qualität 😕
Aber die beiden bleiben jetzt wohl ein Weilchen bei mir 😅
Wenn es nach meiner Ärztin und der Schwester geht bekomme ich Zwillinge 😂

Wir drei sitzen jetzt noch bis 17 Uhr auf der Arbeit rum und dann gehts nach Hause lecker kochen und ab auf die Couch 😊

1

Seeehr schön 🤩 ich freue mich heute mit jedem einzelnen!!
Bei mir durften auch 2 Eizellen einziehen.. eine 3 zeller und eine 4 zeller mit 1a Qualität hihi es wird ! Das glaube ich ganz fest🐖🍀

2

Perfekt 😀
Und jetzt schön brüten und Bäuchlein streicheln damit sie noch ca. 38 Wochen bei Mama bleiben 😊

3

Oh wow! Da hattest du ja ne super Blasto-Ausbeute!!! 4 Stück, Hammer! 😊🍀
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und fröhliches Brüten!!! 👋🏻

4

Toll 🤗🤗👍🏻👍🏻👍🏻🎉 und dann noch 2 Blastos für Kryo!! Das ist klasse!!! Freue mich sehr für dich 🤗😘

5

Toller Ergebnis 😍
Ich wünsche schöne kuschelzeit. Da macht das Musical sicher noch mehr Spaß morgen 😅

6

Oh Liebes ich freue mich so für euch😍😍😍 Sie werden es sich gemütlich machen bei dir und dann wirst du hoffentlich eine tolle Kugelzeit haben🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️

7

Die Fotos sind leider keine so gute Qualität, aber was man sehen kann, sieht sehr gut aus. Die Blastos sind super.

8

Ja ich weiß.... Die bessere Bildqualität wollte mich Urbia nicht hochladen lassen 😒

9

Dann brüte deine Zwillies mal schön aus 💖🍀

10

Mal ganz anderes Thema... sind Blastos (dein Foto) quasi die befruchteten Eizellen?
Ist ja mega spannend sowas mal zu sehen 😳.

Drücke dir (euch 🙂) die Daumen 🍀

11

Ganz genau das sind die befruchteten Eizellen die jetzt fünf Tage kultiviert wurden 😊

13

Viele Kliniken geben Fotos von den Embryos beim Transfer. Spannend, oder?!

weitere Kommentare laden