Transfer geschafft 😍🍀

Hallo ihr Lieben, 🙋‍♀️

Ich bin zurück und habe einen tollen 8zeller an PU+ 3 abgeholt 🤗 es war mein erster Transfer und ich kann garnicht beschreiben wie nervös ich wohin war😁
Am 25.01 ist der Bluttest!
Ich habe meine Eizelle Bully getauft😅 ich hoffe das sie so dickköpfig wie mein Bully ist und sich fest beißt 💪🍀

Wer hatte heute auch Transfer und ist erleichtert? 😋
Und was meint ihr an PU+3 mit einem 8 zeller?🤷‍♀️

LG Bella 🌺

1

Ein 8zeller ist perfekt für PU+3 👍
Haha die idee mit dem Bully ist süß. Ich hab auch so einen kleinen dickkopf bully zu hause. Ich drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀

2

Ja ,bullys sind schon sehr dickköpfig deshalb die Idee 😅
Dankeschön 😘

3

😆ganz viel Glück für dich und deinen Bully 🍀🍀🍀

5

Dankeschön 😘🍀

4

Hihi, witziger Name für eine Eizelle 😄. Dann herzlichen Glückwunsch zum Einzug, dann soll sich sein Bully ordentlich festbeißen! 🍀

6

Dankeschön 😘

7

Wünsche dir ganz viel Glück für deinen kleinen Bully✊🍀🍀🍀😊

8

Dankeschön 😘🍀🤗

Top Diskussionen anzeigen