Münchener(Umkreis) Mädels hier ? SOS

Ich habe ein Problem - ich mache nächste Woche Ende der Woche Urlaub in München & genau da brauche ich meine Omegaven Infusion & wer gibt mir die nun ? (Medikament habe ich selber) ich brauche eigentlich nur jemanden der mir eine Nadel legt - dafür möchte die Frauenklinik z.b 130!!!!€ haben das ist ne Frechheit in meinen Augen und das werde ich nicht zahlen .

Jemand eine Idee ? Erfahrungen ?

Danke und einen schönen sonnigen Tag 🥰

1

Hey Bella,
Ich komm aus münchen. Allerdings kann ich dir außer meine Klinik niemand empfehlen und ich weiß auch nicht ob die das machen. Wer macht das denn normalerweise bei dir?

2

Hey in welcher Klinik bist du denn ? Habe die der von Dr Würfel bereits angerufen ohne Erfolg .

3

Ruf doch mal bei der Ärztebetritschaft unter 116117 an und frag da nach, die müssten dir doch weiterhelfen können

4

Glaube nicht das die kommen um mir einen Zugang zu legen 🙈 aktuell werde ich mir einen legen lassen und zwei Tage später mir die Infusion selber anhängen das ist der aktuelle Plan :)

5

Beim elisenhof am Hauptbahnhof müsste das möglich sein. Google das mal.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen