Erstmal glücklich

Guten Morgen,
Ich teste seit Montag positiv. Das war der 3. Versuch fürs Geschwisterchen. Jetzt hab ich auch den digitalen Test gemacht.
Es ist schon mal ein Anfang auf dem weiten Weg. Der nächste Schritt ist erst mal der Bluttest am Montag. und danach der Ultraschall... aber fürs Erste freue ich mich.
Drücke allen in der Warteschleife die Daumen dass es klappt.
Wer hat noch positiv getestet?

1

Ich freue mich sehr für dich und drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hab morgen Bluttest und bin total nervös. Irgendwie habe ich nach diesem ganzen auf und ab kein gutes Gefühl.

2

Testest du gar nicht vorher? Das würde ich nicht schaffen.

4

Nein ich habe Angst vor einem falsch positiven Test und auch Angst vor dem negativ. Im Moment bin ich ehrlich gesagt psychisch ein Wrack und ganz froh erst die Gewissheit zu haben wenn ich morgen Feierabend machen kann und ins Wochenende starte.

3

Herzlichen Glückwunsch 😃 meiner ist leider negativ. Bin am Boden zerstört ...

5

Oh nein wie weit bist du?

6

TF 15, war heute zum blutest. Hab aber noch keine Info. Aber da mein pipi Test heute morgen auch negativ war, hab ich keine Hoffnung mehr.

weiteren Kommentar laden
8

Das freut mich unheimlich. Drücke dir die Daumen für ein tolles bt-ergebnis nächste Woche 🍀😘

9

Danke! So übel wie mir ist müsste es gut sein...

10
Thumbnail Zoom

Ich hab heute noch deutlicher positiv getestet als gestern 🥰
Mittlerweile glaube ich eigentlich nicht das es noch von der Spritze kommt 😊
Ich hab auch Montag den bluttest 😊
Da bin ich ja mal auf unsere Werte gespannt😊

11

Ui das sieht sehr gut aus! Da kannst adu Dich glaube ich freuen :) Was hast Du zurück bekommen?

12

2 4zeller 😊

weitere Kommentare laden
20

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Top Diskussionen anzeigen