Tr+13 HILFE!

Guten Morgen Mädels!!!

Ich konnte es heute nicht lassen und hab an Tr+13 (nehme Progesteron) mit einem 10er getestet. Negativ 😭
Und als ich gerade auf Toilette war, war eine ganz leichte hellrosa Blutung.

Wars das jetzt?

Am Montag hab ich BT... hab ich es etwa nicht mal bis dahin geschafft?

Hilfe!!!

1

Hm also wenn der Test negativ ist dann war es das leider. Ich bekomme trotz Medikamente auch sonst meine Periode. das war für mich dann das Zeichen dass es geklappt hat.

2

Liebes, drück dich ganz doll. Bin in der gleichen Situation gewesen an TF 13 und heute hab endgültig negativ erhalten.

4

Danke... oh man ich bin sooo traurig und irgendwie hoffe ich dass es nur kontaktblutungen waren oder wie auch immer die heissen... nicht mein Tag heute 😩

3

Das tut mir leid :(
Stell dich auf einen negativen BT ein und sammel neue Kraft für den nächsten Versuch!

5

Das werde ich wohl müssen. Danke
Muss man nach der icsi eigtl Pause machen? Wenn ja wie lange?

6

OMG!!! Ich meinte Pu+13 und nicht tr.

Würde das einen Unterschied machen?? 🙈🥴🤷🏼‍♀️

7

hallo Californiamommy, ja PU+13 "kann" noch alles drin sein... ich drück dir die Daumen!

8

Danke!!!
Ich bin schon so hirnverbrannt, dass ich gar nicht gecheckt hab dass ich tr geschrieben hab und nicht pu.

Aber das beruhigt mich jetzt auch ein bisschen, und blutung war seither auch nichts mehr...

Top Diskussionen anzeigen