Wer wartet noch auf seinen Anruf?

Guten Morgen ihr Lieben. Gestern war Punktioj und nun warte ich auf meinen Anruf. Wer hibbelt mit mir? Ich hoffe es wird ein einigermaßen gutes Ergebnis 🤩

1

Hier! Ich! Ich warte auch schon sehnsüchtig aufs Ergebnis!!!
Hab schon überlegt ob ich anrufen soll...

2

Ich warte auch 🙈
Bin total gespannt. Hoffe die rufen bald an.

3

Ich habe heute morgen auch sehnsüchtig auf den Anruf gewartet. Unsere kleine eizelle ist wach geworden und hat sich auch schon fleißig geteilt.
Wir holen sie nun ab.
Und bei euch?

5

Oh wie wundervoll. Die Daumen für dich sind ganz fest gedrückt. Ich hoffe es nistet sich ganz fest bei dir ein ❤️❤️

6

Danke danke

4

Ich hab heute schon mein Ergebnis mit 6 EZ bekommen 😊 Drücke euch allen fest die Daumen und bin gespannt wieviele es geworden sind 🍀