Jemand vllt kurz Zeit

Thumbnail

Huhu 🌼🌼🌼...
Ich bin heute Spritze +10... Es+9/10 ...
Der Rest ist ein 20er von testamed/Rossmann
Was sagt ihr dazu??? So spät noch von der Spritze??? Ich teste natürlich weiter um das zu kontrollieren. Ich freue mich so ein wenig und möchte das eigentlich nicht weil sonst bin ich enttäuscht.
Würde mich über eure Meinung und Erfahrung freuen.

1

Hallo
Also ich habe erst mehr oder weniger deutlich eine Linie erkannt bei Spritze+14.
Hast du denn vorher schon mal getestet wie sich die Spritze ausgewirkt hat?

3

Ich hatte eine testreihe angefangen allerdings wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht das die immer was anzeigen hatte es dann mir Wasser probiert und es stimmte daher ist meine Testreihe leider verfälscht. Und stehe nun da

2
Thumbnail

Hier mal das Bild bei Spritze +14

4

❤lichen Glückwunsch das ist schön mehr als deutlich🍀🍀✊

5

Danke aber bin mittlerweile schon 19+5 😅

Bei mir war es öfter mal unterschiedlich, mein Körper hat jede Spritze anders aufgenommen bzw. abgebaut 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden