1.ICSI negativ😭,wie weiter, icsi oder kryo?😟

Moin Mädels, bin gerade auf'm Weg zum BT, hab schon negativ getestet, es geht nur um den Wisch für die Klinik, dass sie das neg Ergebnis schwarz weiss vorliegen haben. Hätte niemals gedacht dass mich das so umhaut ,war untröstlich und hab rotz und wasser geheult.
Die Frage steht oben. Wir haben 7 vorkerne eingefroren, wie sollen wir weiter machen?? Was habt ihr oder würdet ihr machen?? Die Miete für die 7 Ist ja bezahlt für 6 Monate, soll man ne zweite Icsi wagen?? Oder lieber die Bärchen aufbrauchen?
Wenn kryo, künstlich oder natürlich?? Wovon ist es abhängig welche Art gewählt wird?
Sorry für den langen Text, bin so verunsichert 😣.
Wünsche euch allen positive Tests, ergolgreiche PUs und Transfere 💗💕💗💕💗💕

1

hallo meine Liebe,

fühl dich erstmal gedrückt, ich kann dich so gut verstehen. Versuch bald wieder nach vorn zu sehen, 7 VK sind doch toll!

Ich habe immer erst "alle" Kryotherapie-Bärchen verbraucht, bevor wir mit ner ICSI weitergemacht haben... ob künstlicher Zyklus oder natürlicher wird dein Arzt mit dir entscheiden... kommt ja auch ein bissl auf deine Vorraussetzungen an.
Es gibt hier so viele Mädels, die mit einem Kryo schwanger wurden, da würde ich nicht schon die nächste ICSI "verbrauchen"

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.

Ganz liebe Grüße

4

Hey,danke für deine Worte, das hilft mir sehr!!! Man ist teilweise überfordert und will die klügste Entscheidung treffen. Ich wünsche dir ganz viel Glück diesen Monat, hab gesehen dass du in der Warteschleife bist 🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏

6

#herzlich ganz lieben Dank #liebdrueck

2

Das tut mir so leid! Es ist immer hart und traurig. Geb dir Zeit das zu verkraften.

Ich würde immer wieder zur Kryo raten. Seid froh, daß ihr die Eisbären habt! Es ist viel schonender für den Körper und die ICSIs würde ich mir aufsparen.

Ob natürliche oder künstliche Kryo entscheidet die Klinik. Jeder Körper ist da anders. Hatte beides. Bei der natürlichen hat es geklappt. Leider ging es dann auch früh wieder zu Ende.

Drücke dir die Daumen, daß es bald klappt. LG

5

Danke dir sehr, bin so froh dass man hier so viele liebgemeinte Ratschläge bekommt und man sich hier austauschen kann. Bin auch sehr froh dass wir die eisbärchen haben, weiß wieviele hier von einer grossen Ausbeute träumen und schon allgemein so viele Rückschläge hatten. Ich wünsche dir auch sehr viel Glück dass du bald ein Baby im Arm halten kannst 😘😘😘

3

Hallo Liebes! Ich weiß wie du dich fühlst... und viele andere hier auch! Trauer ruhig, ich finde das dürfen wir. In ein paar Tagen geht's dir wieder besser! Ich drücke dich mal.
Bei meiner 2. IVF wurde nur eingefroren, wegen einer drohenden Überstimmulation. Der Kryo Zyklus war sehr entspannt. Ich hatte einen künstlichen Zyklus. Aktuell bin ich 4+6. Montag erfahre ich, ob beide es geschafft haben oder einer... aber ganz egal, ich bin schwanger! Also... definitiv erstmal Kryo. Dein Körper dankt es dir!
Kopf hoch und alles Gute 🍀🍀🍀
Katharina mit einem 🌟 und 🤰🏼 mit einem oder zwei Eisbärchen!!!

7

Herzlichen Glückwunsch 🌻🌷⚘🌹und eine tolle Schwangerschaft!!!
Danke für deine lieben Worte, werde es wohl auch so machen mit der kryo, scheint wirklich die beste Lösung zu sein. Und es macht Hoffnung dass es so oft positiv ausgeht!!! Ganz liebe Grüße

8

Hallo meine Liebe,

lass Dich einmal kurz drücken! So ein negativ ist immer ein großer Rückschlag. Tut mir sehr leid.

Ich würde auch zur Kryo raten. Das ist so viel schonender und weniger stressig, finde ich. Ich persönlich bin auch Kryo-Fan (wurde zweimal durch Kryo schwanger). Ihr könnt ja mit dem Doc besprechen, ob Ihr vielleicht ein paar in die Blastokultur schickt oder an Tag 3 einsetzen lasst. Ob im natürlichen oder künstlichen Zyklus kommt drauf an, ob Du einen regelmäßigen Zyklus hast und wahrscheinlich auch, ob Dein Körper die notwendigen Hormone ausreichend selber produzieren kann. Ich habe immer einen künstlichen, weil bei mir alles durcheinander ist und mit den Medis klappt das immer super gut und lässt sich toll timen ;-)

Ich habe heute übrigens auch an PU+14 negativ getestet. Am Montag ist erst BT und hab da überhaupt keinen Bock drauf. Aber wir brauchen es auch schwarz auf weiß
#augen

Viele liebe Grüße

10

Ohh nein, dann sind wir beide entäuscht 😥😥😥.Ich drücke dich auch ganz doll und wünsche dir ganz schnell ein geschwisterchen 💕
Mein Zyklus schwankt ganz gerne, dann ist bestimmt künstlicher kryozyklus die Lösung. Ausserdem werden wohl im FCH keine Transfere am Wochenende gemacht, dann lässt es sich besser timen. Die Frage ist ob Blastokultur oder lieber lassen. Bei der jetzigen sind von 5 Eizellen 4 stehen geblieben, ist doch ein Zeichen dass die Eizellenqualität nicht so gut ist oder? Und die Blasto die übrig blieb, war wohl nicht so toll.
Ich warte mal ab, was der Doc sagt.
Ich umarme dich ganz dolle 💖💖💖

12

Danke!! #herzlich
Komischerweise haut es mich diesmal nicht so um, wie letztes Mal.

Berichte doch gern, das Du mit Deinem Doc besprochen hast. Vielleicht haben wir ja wieder gleichzeitig den nächsten Transfer. Der nächste wird unser Glücks-Transfer #liebdrueck

9

Es tut mir wahnsinnig 😔😔😔😔fühl dich ganz lieb gedrückt!
Kopf hoch, du hast noch 7 eingefroren!
Davon träumen viele , ich auch 😔
Du wirst bestimmt bald ein kleines Wunder im Bauch tragen 🍀🍀🍀

11

Danke meine Liebe, hoffe einfach so sehr 🙏🙏🙏.
Wie geht's dir? Hast du's schon gewagt zu testen? Du hast nachgespritzt nicht? Wann ist dein BT?
Ich drücke dir so doll die Daumen, dass eins oder beide Babys bei dir bleiben 👶👶👶👶👶😘😘😘

13

Ich wurde zwar bei der ersten icsi schwanger, aber es war ein missed abortion. Nun warte ich auf den natürlichen Abgang und werde dann zur kryo übergehen. Hab eine eingefrorene blasto und 6 im vorkernstadium.
Drück dich ganz arg. Das ist eine schwere Zeit für uns alle 🙈.

15

Danke für deine lieben Worte, dann hoffen wir einfach mal auf die kryo Versuche 🙏🤗.
Und es tut mir sehr Leid für den MA 😥

14

Oh nein ☹viel dich gedrückt ! Ich habe noch so gehofft das sich das Blatt gewendet hat bis heute 😒jetzt heißt es ausweinen, Krone richten und weiter kämpfen !💪🍀ich wünsche dir viel Glück weiterhin !das eins deiner glückseisbären das schaffen!!😘

16

Danke meine Liebe♥️, wie war's bei dir?
Heute war doch dein Transfer nee? Drücke dir die Daumen ✊✊✊✊😘💖

17

Sehr aufregend 🙂 aber bin seit heute etwas erkältet denke ich bekomme eine Grippe das macht mir etwas Sorgen.
Ansonsten freu ich mich das der bluttest bei uns in der Klinik früh gemacht wird.

Top Diskussionen anzeigen