Mein Körper trickst mich aus :(

Hallo Mädels,
ich werde noch verrückt. Ich bin heute ZT 29, so weit war ich noch nie! Ich habe seit Jahren immer nach 26 oder 27 Tagen meine Periode. Noch nie nach 28 oder mehr Tagen.

Mein Freund und ich wollen Mitte Juli heiraten, also war dieser Zyklus der erste, in dem ich dachte „ach nicht schlimm, wenn es nicht klappt“. Damit ich nicht mit Babybauch heirate. Ich wollte auch erst den Eisprung nicht nutzen, haben wir dann aber doch. Klappt ja eh seit 1,5 Jahren nicht 🙈 gestern Abend habe ich einen SST gemacht, er war negativ. Ich habe ab und an Unterleibsschmerzen, als wenn es bald los geht aber nix passiert. Ich drehe noch durch, weil ich nicht weiß, was los ist.

1

darf ich kurz fragen, wieso du im unterstützen Kiwu postest?

2

Weil ich hier immer poste, wir seit 1,5 Jahren versuchen schwanger zu werden und in einer Kinderwunsch Behandlung sind?

3

sorry.
das wurde aus dem post nicht klar

weitere Kommentare laden
7

hej,

ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, aber ich denke, wenn dein Zyklus immer regelmäßig ist UND der Test negativ war, wirst du nicht schwanger sein... für eine intakte Schwangerschaft wäre definitiv nachweisbar HCG vorhanden...
also versuch die Zeit und Vorfreude auf die Hochzeit zu genießen... denn Ja, unser Kopf bringt unseren Körper öfter aus dem Konzept also wir glauben...


Ganz liebe Grüße