IUI (07.02.19)- keine Anzeichen-noch eine Chance

Hallo Zusammen,
Ich hatte am 07.02.19 die erste Insemination und außer ein paar Brustschmerzen heute, habe ich keine Anzeichen oder Veränderungen gemerkt. Meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben?
Wie war oder ist es bei euch?

1

Hi,
Es ist noch viel zu früh um was zu bemerken, die IUI ist ja gerade Mal 6 Tage her.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan,aber versuche entspannt zu bleiben.
Ich hatte meine am IUI am Montag und kenne dieses ungeduldige mulmiges Gefühl. Aber man ändert ja nichts dran. Bleib positiv und beschäftige dich mit Dingen, die dir gut tuen.

Liebe Grüße

2

Ja am Anfang war ich sehr positiv eingestellt, merke nur wie ich von Tag zu Tag negativ denke. Naja du hast recht und ich werde versuchen mich abzulenken.
Danke dir😊
Hoffe es klappt bei uns 🍀☺️

3

Es kommt nicht auf die Anzeichen an oder Symptome. Sondern darauf ob du schwanger bist oder nicht .

und das kannst du anhand von Symptomen oder andere Anzeichen nicht deuten. Die Psyche und die Hormone, die Stimulation .. das ist alles so durcheinander in deinem Körper. Du kannst einfach nur abwarten

4

Ich hatte am 06.02 iui und hab auch außer ein LEICHT komisches Gefühl in der Gebärmutter keine Symptome. Ich bin sooooooo froh, dass ich es diesen Monat so gut verkrafte.
Wie die anderen schon sagen, auf die Symptome kann man nicht viel geben. Dann können die doch auch gleich bis nmtweg bleiben. ☺️🍀🍀🍀

5

Aus meinen unzähligen Erfahrungen mit GVnP und IUI kann ich dir sagen das selbst die besten Anzeichen wie morgendliches übergeben kein Garant für eine Schwangerschaft ist. Ich hatte sehr oft vom Progesteron oder auch vom nachlassen der HCG spritze mit diversen Nebenwirkungen zu kämpfen die alle auf eine Schwangerschaft hätten passen können. Ich weiß wie schwer das es aber du musst versuchen dich zu entspannen und auf deinen Körper zu hoffen.

6

Huhu 🙋‍♀️
Ich hatte meine IUI am 8.2. und hab eigentlich keine Symptome außer etwas ziehen mal rechts mal links 🙃 und gestern Abend im Bett nen Ruhepuls von 98 🙈
Weiß nicht ob das irgendwas bedeutet 🤷‍♀️
Ich denke positiv und bin irgendwie total gut drauf und
freu mich total dass bis jetzt alles so läuft wie's läuft 😊
Die Hoffnung stirbt zuletzt 💪😉
Ich drücke Euch allen feste die Daumen ✊✊🍀
Liebe Grüße

7

Meine 1 iui war nix die mens kam 5 tage früher als erwartet bei der 2 iui sagte mein fa das wird nix werden die Spermien sind zu faul naja jetzt warte ich entspannt mache mir null Hoffnung und siehe schon 15 tage her die 2 iui ich hab auch Null Anzeichen außer schlafen und essen können auch Nebenwirkungen sein also werd ich warten... iwie hab ich angst nen test zu machen