PU + 15, immer noch skeptisch ob das reicht...

Thumbnail

Nachdem ich gestern erfahren habe, dass meine Katze sehr krank ist und wir ihm eigentlich nur noch eine möglichst schöne Zeit machen können und vermutlich bald erlösen müssen, brauche ich eigentlich gute Nachrichten 😢

Aber so wirklich gut sehen meine Tests nicht aus. Morgen ist BT, aber ich versuche nicht zu große Hoffnungen hinein zu setzen. Was sagt ihr, reicht das für PU +15?

1

Oh Mist das mit der Katze. Für deine Tests drück ich dir die Daumen. Sie sind schon echt schwach leider gerade weil es 10 er sind.

3

Ja das befürchte ich auch langsam

2

Ich hab erst Montag Blutttest 😑

4

ich denke das ist zu wenig #liebdrueck

5

Oh neeee ....
Einmal für die Katze und einmal für dich .

Die Test sehen leider nicht wirklich gut aus. Sollten langsam stärker werden ! Wohl das typische ktx vl Problem .... tut mir leid dass ich nichts anderes sagen kann :(

7

Das sind Inovita und die vorher waren Blütenweiß, ich denke eher dass sich etwas vielleicht nicht weiter entwickelt hat

6

Also erstmal das mit der Mieze tut mir leid :(
Ich finde die tests jetzt nicht zu schwach, eventuell hats einfach 1-2 tage länger mit dem einnisten gedauert und die tests sind kacke :D
ich würde mir vielleicht nen presense von dm holen und den morgen mal mit morgenurin machen und gucken wie er aussieht :)

8
Thumbnail

Ich hatte Sonntag einen presense gemacht also bei PU+12

9

Den Presense würd ich wahrscheinlich wiederholen. Dann sollte man einen Unterschied sehen.

Mit deiner Katze tut mir leid.

weiteren Kommentar laden
10

Deine arme Katze! Tut mir so leid!!!

Irgendwie entwickeln sich die Tests nicht weiter. 🧐 ich denke auch fast das da ein Einnistungsversuch stattgefunden hat.
Bin gespannt was dein BT sagt.

12

Das tut mir sehr leid mit deiner Katze 😞
Ich hoffe trotzdem für dich das der BT positiv ist...