1. Folli-TV und so enttäuscht😔

Ich bin gerade so schlecht drauf, heute beim US waren auf der linken Seite 3 Follikel zu sehen und auf der rechten Seite nur einer und vier, die aber laut Arzt für den 4. Stimu-Tag zu klein sind. Er hat jetzt die Dosis für die nächsten 2 Tage von 175 auf 200 erhöht.
Am Freitag muss ich wieder hin.

Ich bin gerade so unglücklich, die ganze Zeit hatte ich schon so ein schlechtes Gefühl und hab schlecht geträumt und jetzt das.😢
Kann pimp my eggs irgendwas damit zu tun haben? Bei der letzten Stimu hatte ich keine Tabletten genommen.

Wer von euch hatte zu diesem Zeitpunkt auch ungefähr so viele Follikel und wie sah es zum Schluss aus? Wie wollten doch dieses Mal die Blastokultur probieren.
Lieben Dank schon mal💗

1

Das tut mir leid. Aber bei mir sind die kleineren immer noch nachgezogen.

2

Hey, das tut mir ehrlich leid, aber die kleinen werden noch nachziehen 😉
Unter der Stimmu wachsen sie ca 2 mm am Tag.
Bei meiner ersten ICSI war das auch so.
Bei der dritten zb haben wir am die ersten 2 Tage hochdosiert damit wir viele „rekrutieren“ konnten und danach haben wir dann wieder weniger gespritzt, also haben es weiter auslaufen lassen damit die schön reifen und nachziehen können.
Bei der PU kamen dann 14 EZ und 13 Reife bei rum 😉

4

Ich hoffe so sehr, dass durch die höhere Dosierung noch ein paar Follikel reifen.
Dummerweise weiß ich auch nicht mehr, wie es bei der ersten Stimulation war, nur das die Ärzte immer sehr zufrieden waren mit dem Verlauf. Und das Dosierung auch nach dem ersten US erhöht worden ist.

3

Ich hatte noch weniger. Am ende wurden drei entnommen, zwei befruchtet und wurde mit einem schwanger.

Die kleine ist jetzt 17 Monate.

Gleiche ausbeute bei der zweiten icsi. Drei entnommen, zwei befruchtet und mit einem in der 28. Ssw schwanger.