🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

Guten Morgen von der Couch 😋

Wie geht es euch? Was steht heute an?

Ich hibbel heute 14 Uhr entgegen, dann darf ich in der Klinik anrufen und fragen wann ich mir morgen beine beiden Blastos abholen darf 😊
Mir geht es schon erheblich besser! Was jetzt noch richtig doof ist, dass mir die Einstichstellen von dem Prolutex mega weh tun 😣 Aber das gibt sich auch irgendwann wieder...

Wir drücken heute allen die Daumen die PU, TF, BT, US, Folli-TV oder sonstige Termine haben 💕🍀

1

Guten Morgen,

Das klingt doch toll und schön, dass es dir besser geht. 😊

Mir geht's leider noch nicht wirklich besser, aber seit heute lasse ich die Vitamin D und Eisentabletten weg. Denn alle 3 Medikamente (alsonauxh gynokadin gel) können magen-darm verursachen, außerdem Übelkeit und völlegefühl. Alle 3 können auch abgeschlagen machen.

Seit heute nehme ich zusätzlich noch crinone 2x täglich und heute Abend löse ich mit brevactid aus.

Es wird jetzt spannend 😊 Freitag bekomme 1-2 blastos zurück.

Ich wünschen allen, bei denen heute etwas anliegt, viel Glück 🍀

2

Dann drücke ich dir die Daumen!
Ich habe heute ein ganz schlechtes Gefühl. Mein brustspannen ist fast ganz weg und ich hab das erste mal unter progestan schmierblutungen. Der test ist zwar Noch positiv aber ich glaube zu wenig. Jetzt sitze ich ziemlich deprimiert auf der Arbeit und versuche die Fassung zu wahren 😕 Morgen ist der zweite bluttest.

3

Toi toi toi meine Liebe!

Ich habe heute US und hab schon ein wenig Angst, daß es wieder so wenig oder noch weniger als letztes Mal sind. Fürchte auch, daß sie dann übermorgen gleich punktieren wollen. Werde berichten.

LG

4

Wie schön, ich hoffe die haben 2 Prachtexemplare für dich :-D mein 7-Zeller und ich machen die ganze Woche Homeoffice. So kann ich mich zwischendurch mal was hinlegen. Mir steckt das alles noch ordentlich in den Knochen. Wenigstens ist das Wetter heute gut und die Sonne scheint :-)

5

Hallo,

Drück Dir fest die Daumen das alles gut geht. 🍀🍀🍀

Ich warte das ich ab 14 Uhr erfahre, wie mein BT ausgefallen ist. Hab noch nicht selbst getestet. Bin heute PU +21 und TF +16

Gruß Bessi170802

6
Thumbnail

Schön, dass es dir besser geht!
Ich bin immer noch nicht glücklich mit meiner Testreihe 😞 und glaube nicht mehr wirklich daran, dass der Bluttest ein super Ergebnis bringt

7

Wie weit bist du? Der Test wird ja nicht wirklich schwächer

8

Ich bin schon PU+15

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Meine Test sind weiterhin negativ. Heute es+11 werde heute Abend dann alles absetzten und hoffen das die mens kommt.

Dann geht's halt in unseren letzten Versuch. Noch einmal clomifen . Noch einmal hoffen und hibbeln.. danach ist Schluss.. für eine etwas längere zwangspause...

Also ich warte dann auf die mens am Freitag Samstag und hoffe das es flott weiter geht:(

Wie traurig und enttäuscht ich bin muss ich ja nicht erklären...
Vllt haben wir bis dahin Henning auch endlich beerdigt...

Ich meld mich mal ab für ein paar Tage...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

11

Ach Melli, fühl dich gedrückt.
Aber ES+11 ist doch noch früh... zumindest auf den oberen Test sehe ich was.

12

Was 🧐🧐🧐

Grad auf dem weg ich nichts...
Ja werde morgen früh noch mal sehen ...dann ist gut...

weitere Kommentare laden
29

Das klappt bestimmt und ab morgen beginnt die WS bei dir 😊

Ich darf heute die 1. Spritze setzen. Bin mal gespannt wie mein Bauch Ende des Monats aussieht. Ansonsten sind wir gerade in Urlaubsplanung. Wollen im Juni nochmal in Urlaub fliegen