Update Punktion gestern.😊

Hallo ihr Lieben,

Heute kamm der Anruf 🤗es haben sich von 6 Eizellen 5 befruchten lassen👏🍀
Am Donnerstag ist PU+3 da soll der Transfer statt finden 😍
Habt ihr noch Tipps für mich bis dahin?
Ich hoffe so sehr das eine Glückszelle dabei ist 😍🌺🍀

Es hatten ja eine Menge gestern Punktion, wie sieht es bei euch so aus? 🙂

LG Bella 🌺

1

Oh wie toll Bella😍😍😍😍
Ich deücke dir ganz ganz fest die Daumen😍🍀🍀🙏🏻🙏🏻

2

Danke dir 😘
Wie sieht es bei dir aus ? Von deinen 14 Eizellen? 😊

6

Haben sich 6 befruchten lassen😍😍 ich freue mich denn so viel hatten wir noch nie

weiteren Kommentar laden
3

Oh bella, das ist ne tolle Ausbeute! Drücke dir die Daumen, dass sie es sich gemütlich machen😊

9

Dankeschön 😘🍀

4

Guten Morgen, nehme immer hochdosiert Magnesium damit sich die Gebärmutter beruhigt nach Punktion. zur Vorbereitung für den Transfer. Drücke dir die Daumen!

10

Danke für den Tipp 😘🍀

5

liebe bellahi, das ist doch ein tolles verhältnis, 5 von 6 🎉 herzlichen glückwunsch!

bei mir wurden gestern 15 eizellen punktiert, wovon die hälfte gleich eingefroren wurde. eine mehr und der transfer würde nicht stattfinden. ich darf später in der klinik nachfragen wie es aussieht 😅

viel erfolg für den transfer morgen! deine glückszelle ist bestimmt dabei 🍀🍀🍀🥚

11

15 😍das ist Ja auch eine Menge 🤗
Gib nachher mal ein Update von deinen Anruf 🍀ich wünsche dir auch viel Glück 😘

7

Guten Morgen bella, das sind ja ganz tolle Nachrichten!!!

Ich drücke dir für den Transfer die Daumen 🍀✊🍀Damit wir hier alle zusammen bald Rumkugeln dürfen🤰♥️🍀

Habe bis Transfer weiter viel Flüssigkeit und Eiweiß zu mir genommen, da ich noch Angst vor Überstimulation hatte.

Alles Liebe, nisi

12

Guten Morgen nisi 🤗
Wir beide sind dicht bei einander 😍🍀
Machst du eine testreihe ?🙂
Ich freue mich schon sehr auf den Transfer morgen😍 wir schaffen das 💪🍀

13

Darauf kannst du dich auch freuen 😊🍀
Ja, da sind wir dicht beieinander💪😍

Ich hab mich gegen eine Testreihe entschieden. War aber noch nie eine frühe Testerin. Die Nerven bring ich nicht auf🙈😂
Mach höchstens kurz vorm bt nen sst, damit ich weiß, worauf ich mich einstellen muss/darf😬

Und du?😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen