Hab heut so ein schlechtes Gefühl 😕

Hallo Mädels,
Ich bin immer nur eine stille Mitleserin, aber ich glaub ich brauch heute euren Zuspruch ☹ ich hatte letzte Mittwoch an Pu+5 den Transfer von 2 tollen Blastos. Am Freitag hab ich auch noch mal nachgespritzt (1/3 nur aus der Spritze).
Da es unsere erste IVF ist, bin ich mit allem total unsicher. Hab jetzt gestern Mittag den ersten Test gemacht, der war (natürlich) noch ziemlich positiv und heute morgen war er schon fast wieder negativ. Da war ich schon ganz erstaunt, wie schnell das HCG raus geht.
Aber ab wann könnte der Test denn wieder ansteigen? Ich hab heute das Gefühl das es nix geworden ist 😑

1

Vielleicht schaffe ich es noch ein Bild hochzuladen 🤔

2

am besten immer um die gleiche Zeit mit dem gleichen Test testen. nur dann siehst du eine Veränderung. mal mittags und mal morgens ist schwierig dann zu beurteilen. gib mal bei der Suchfunktion hcg rechnet ein da kannst du dir ausrechnen lassen wann es ungefähr raus ist.

3

Danke 😊 werd morgen früh nochmal einen machen, dann hab ich einen besseren Vergleich.
Und dann hoffe ich, dass das HCG bald wieder steigt 🙏

4

Liebe Merli,
ich habe das jetzt mit dem Nachspritzen auch zum ersten mal. Es ist echt doof, dass man jetzt länger warten muss, damit der Test aussagefähig ist. Aber auf diese Testreihen habe ich irgendwie keine Lust. Ich spüre auch rein gar nichts. Ich habe auch gar keine Nebenwirkungen von den ganzen Medis. Es bleibt nichts anderes übrig als geduldig abzuwarten. Ich habe auch extra keine SST geholt. Es ist zunehmend schwierig dran zu glauben, dass es diesmal klappen könnte ... Aber alles ist ja möglich. Ich bin hin und her. Ich freue mich auf deine Tests, wohin die Tendenz hin geht. Ich bin dafür zu nervös. Ich wünsche dir, dass die beiden sich bei dir schön rein beißen!#winke#klee#klee#klee