Wunschkinder Berlin

Hallo ihr Lieben,

wir überlegen die Kinderwunschklinik zu wechseln nach Berlin. Habt ihr Erfahrungen mit der Klinik "Wunschkinder Berlin" in der Uhlandstr. gemacht? Oder könnt ihr eine andere Praxis empfehlen, die gut mit der Bahn zu erreichen ist?


Vielen Dank für eure Antworten😁

1

Ich war bei der kinderwunschklinik an der Gedächtniskirche! Kann sie dir nur ans Herz legen, war sehr sehr zufrieden und bin nun mit zwillis in der 11. ssw.

In der uhlandstr. Ist ne Freundin von mir und ist auch sehr zufrieden.
Denke am besten 1-2 Termine machen uns dann auf das Gefühl vertrauen.

Alles Gute euch. Lg

5

Da war ich auch. Kann ich auch nur empfehlen, ist fußläufig vom Bahnhof Zoo. LG

2

Ich kann dir, die Kinderwunsch Klinik auf der Landgrafenstrase 14 empfehlen alle total liebevoll und herzlich.

3

Ich bin im Fertility Center. Kann ich nur empfehlen. Denke ist auch mit den öffentlichen gut zu erreichen. 🤔
Wunschkinder Berlin kenne ich gar nicht. Da gefallen mir die Kooperationspartner nicht. Hab mal kurz die www überflogen.

4

Fertilicy Center Berlin - Spandauer Damm
Beste Adresse. 🍀🙏🏾🍀🙏🏾🍀

6

Bin bei Wunschkinder Berlin und sehr zufrieden. Es gibt viele Ärzte vor Ort, was vor allem dann gut ist, wenn deiner mal im Urlaub ist.
Scheinbar kommt es aber auch da drauf an, an wen du gerätst.
Terminvergabe geht super schnell und die sind sehr gut erreichbar.

Top Diskussionen anzeigen