Spritze +8

Thumbnail Zoom

Huhu ich hänge einmal meine testreihe an.
Ich habe mir Gonal F stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst. Kennt sich jemand damit aus wann kann ich den Rest glauben? Was sagt ihr zu der Reihe??? Danke lh

13

Es gibt Schwankungen die von Tag zu Tag unterschiedlich sind. Vielleicht hast du einmal nach 3 Stunden einhalten getestet und einmal nach 5 Stunden oder du hast an einem Tag 3 Liter getrunken und am anderen nur 1 liter, sodass der Urin nicht so stark verdünnt war.
das hat luthien gemeint- kein Grund gleich pampig zu werden.

15

Doch weil ich sage es ist nicht möglich und sie sich drüber lustig macht. So wie du . Du Schreibst dann hast du das oder das und ich sage wieder es ist nicht möglich. Da muss man doch pampig werden wenn man noch ernst genommen wird. Ich muss aus medizinischen Gründen meine aus und Einfuhr kontrollieren . Muss ich das erst erzählen bevor man mich ernst nimmt.

17

Hier antwortet jeder auf die angegebenen Informationen, wie es im Regelfall abläuft. Da will Dir niemand etwas böses. Und trotzdem ist der Körper keine Maschine und baut unterschiedlich stark ab. Diese Tests sind jetzt wahrscheinlich auch nicht die hochwertigsten am Markt und auch da muss nicht immer alles nach Norm verlaufen. Drücke Dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
1

Bei Spritze+8 bist du ES+6/7, da kann noch gar kein eigenes HCG zu sehen sein 😊

So frühestens ab ES+9/10 wäre es möglich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke aber war nicht meine frage

3

Hallo,
was ist denn Deine Frage?
Ich verstehe sie genauso wie Luthien.
Grüße

weitere Kommentare laden
6

Meinst du wann die Spritze raus ist?

8

Warum der sst positive dann negative und wieder positive ist eine Spritze schwankt ja nicht..

19

Huhuuu
Ich stimme luthien voll und ganz zu. Allein aus unseren Erfahrungen her schon

14

Oh man oh man 🙈

21

Spritze + 8 ist PU+6. Da nistet sich wenn, dann gerade was ein. Eine Schwangerschaft kannst du da also noch nicht nachweisen.

Die One Step Tests sind aber auch mehr als ungenau. Ich hatte 3 Jahre Kinderwunsch und ich habe ungelogen mehrere 100 solcher Tests verbraten. Ich habe teilweise in einen Pipibecher 3 Tests gleichzeitig hineingesteckt und hatte völlig unterschiedlich starke Striche. Sie haben zwar bei mir nie gelogen. Also wenn ich schwanger war, dann haben sie das immer relativ früh angezeigt. (PU+11), aber auf die Stärke der Striche darfst du da nicht viel halten.

Also würde ich in deinem Fall sagen, dass deine Testreihe im Moment noch gar nichts aussagt, weil es einfach zu früh ist.

Top Diskussionen anzeigen