Aufgeregt! Plötzlich 1. IUI 😱

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben uns nun endlich damit abgefunden, dass es wohl auf natürlichem Wege nicht klappt und wollten im nächsten Zyklus mit unserer ersten IUI starten.

Heute habe ich mit meinem Arzt aus der KiWu Klinik telefoniert und er sagte, wenn wir wollen können wir auch schon in diesem Zyklus starten. Ich bin heute am ZT 10-11. Nun kann ich morgen zum US und mit Glück haben wir Freitag / Samstag unsere erste IUI (wenn meine 🥚 denn auch fleißig ohne Stimu gewachsen sind, aber eigentlich tun sie das immer 😊).

Oh Gott, das geht nun plötzlich alles ganz schnell 😱 Ich bin super nervös, aber freue mich auch auf die nächsten Schritte 🥰

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Die IUI an sich ist völlig unspektakulär, ungefähr wie eine Vorsorgeuntersuchung 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Oh wie aufregend ! Ich starte auch in die erste iui in ein paar Tagen! Berichte mal wie es bei dir war! Drücke ganz fest die Daumen !

3

Huhu 🙋‍♀️
So ging mirs am Donnerstag, da hatte ich nen Infotermin wg 1. IUI und mein Zyklus war grad Tag 11, zwei Follikels, einer mit 19,9 und ein kleiner ohne Stimmu 😊 also gleich Auslösespritze, Freitag 10:30 IUI
Das ging alles sooo schnell dass ich das erstmal realisieren musste 😊 bin so häbbi und jetzt heißts abwarten 😍
Ich drücke Dir gaaanz feste die Däumchen ✊✊🍀