Hcg und sst

Huhu ihr lieben,
Ich wurde unverhofft diesen Zyklus schwanger... wann genau mein ES war,weiss ich nicht ich schätze aber vor 12tagen mittelschmerz gehabt zu haben...
Nun war ich gestern bei einem FA..(bin zur Zeit in nem anderen Bundesland weshalb ich nicht zu meiner Gyn kann)
Beta hcg ist nur bei 20..geschätzt es+11... wenn es nach meinen 32tage zyklus geht es+10....

Nach 7fg und 8stille Geburt 19ssw macht man sich sorgen..nachdem ich auch wieder trotz stimmulation fast 2Jahre nicht schwanger wurde...
Und nun unverhofft..

Presense von heute füge ich hinzu..

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

2

Edit: 1stille Geburt nicht 8

3

Das ist völlig ok für es11/12 . Die Angst kann dir leider keiner nehmen , du wirst abwarten müssen ob sich der Hcg gut verdoppelt . Progesteron nimmst du ? Grüße

4

Huhu, für ES+10 oder 11 ist der Wert gut. In der Norm.
Aber da du es nicht genau weißt,wirst einfach abwarten müssen wie es sich entwickelt. Warten ist furchtbar.
Vielleicht machst du Morgen und Übetmorgen noch einen Test um zu gucken ob er stärker wird.
Ich drück dir die Daumen das sich euer Wunder einfach so zu euch geschlichen hat.

5

Herzlichen Glückwunsch.
Hat man untersucht warum du 7 FG hattest ? Ich würde vorsorglich clexanespritzen, eventuell ass100und utrogest nehmen, falls du das noch nicht machst.

6

Ja ich hab jede menge Baustellen. Und dank den richtigen Medis kam ich dann in die 19ssw und hatte dann leider eine unbemerkte Infektion und Blasenriss...

Ja ich muss kortison nehmen progesteron clexane und ass100

Top Diskussionen anzeigen