1. ICSI Versuch - TF + 4 &' Crinone 8%

1. ICSI Versuch...
Auslösespritze + 10
Punktion + 8
Transfer + 4

Ich hab jetzt seid Sonntag getestet... Ich weiss nun nicht, ob die Tests noch von der auslösespritze positiv sind oder nicht ?!

Ich kann nicht ganz erkennen, ob jetzt wieder ein Anstieg kommt oder nicht &' wenn... wann müsste denn ein Anstieg kommen, wenn der positive Test am Sonntag noch von auslösespritze kam ?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Seid Punktion nehme ich keinerlei Medis mehr, auser eben seid Transfer crinone 8% !


Mir ist so schlecht seid heut morgen, hatte heut morgen ziehen im unterleib und iwie das Gefühl seit dem das ich jeden Moment meine mens bekommen würde. :( hab Angst, dass das jetzt n schlechtes Zeichen ist :(

Danke für eure Antworten :)

1

Hey

PU +8 ist noch sehr früh, aber mach ruhig deine testreihe weiter. Es kann (muss aber nicht) noch die Spritze sein.

Deine "Anzeichen" können zum einen daher kommen, dass sich deine eierstöcke zurückbilden. Zum anderen kann das crinone das ein oder andere vermeintliche "Anzeichen" verursachen.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig als geduldig zu warten. 14 Tage nach PU sollte der Test sicher sein.

Viel Glück 🍀

2

Vielen Dank :)

Ja es ist einfach grauenvoll diese Warterei 😂😂

3

Hab es auch nicht mehr ausgehalten und heute einen Test gemacht 🙈
Bin genauso weit wie du: PU+8,TF+4

Ich sehe einen Hauch, aber wahrscheinlich noch von der Spritze 🤷🏻‍♀️ die nächsten Tage werden es zeigen 🙃

4
Thumbnail Zoom

Ich seh auch einen Hauch :)

Top Diskussionen anzeigen