Hattet das schon jemand

Hallo.
Hatte beim letzten versuch eine frühzeitige periode. Und leider halten die blutung bis jz noch an, zwar nur leicht aber eben da.. (bekam sie am 11.1)
Kann das noch ein durcheinander von den ganzen medis sein?lg

1

Also hast du schon seit einem Monat Dauerblutungen? 😕 Warst du damit im der Zwischenzeit in der Kiwu-Klinik?

Ich hatte mal sehr lange Blutungen, als ich wegen Zysten Duphaston genommen habe. Könnte dann trotzdem mit der Stimu anfangen und als dann das Östrogen gestiegen ist, haben die Blutungen aufgehört.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Bei mia hatten die blutungen kurz nach dem transfer begonnen (ziemlich stark), hielten ca 2 wochen an, danach waren sie 3 tage lang komplett weg und habeb dann als schnierblutund wieder begonnen und sind nun immer noch da :(
Lg

3

Lass es am besten abklären, wahrscheinlich ist tatsächlich durch die ganzen Medikamente durcheinander gekommen. Wann soll es denn weiter gehen? Im nächsten Zyklus?

weitere Kommentare laden
4

ab zum Arzt und abklären lassen 😘

Top Diskussionen anzeigen