Pu +13, TF + 11 wie geht es euch?

Wollte mal fragen, wie es euch so geht? Hab’s nicht ausgehalten und schon getestet. Leider negativ.
Mich würde interessieren, wie es euch geht und ob ihr auch getestet habt.
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Ich bin PU+ 4 TF + 11 und durfte leicht positiv testen. Ich hoffe dass es reicht. Habe ziemlich Bauchschmerzen, aber das soll ja normal sein...

2

Pu+4, meinst du plus 14? Herzlichen Glückwunsch.

3

Klar PU +14 sorry 🙈

4

Ich bin genauso weit wie du 😊
Ich habe auch getestet, allerdings habe ich Donnerstag mit ovitrelle nachgespritzt.
Der Test von gestern und der von heute sind natürlich positiv ;) allerdings hätte ich erwartet das der heute negativer ist als gestern, aber sie sind ziemlich gleich :) vielleicht kann ich ja doch hoffen:)
Schade, dass deiner negativ ist.

Top Diskussionen anzeigen