Endlich es geht los!

War heute in der Klinik wenn ich mein eisprung hatte beginnen wir mit estrifam.
Und wenn meine nächster Zyklus beginnt geht's richtig los 😍
Bin etwas baff weil es jetzt doch so schnell ging.
Wir haben uns auch entschieden bei unserer Krankenkasse zu bleiben weil wir sehr zufrieden bei den sind.
Wer beginnt denn diesen bzw Nächten Monat??
Freu mich riesig 🤗

1

Hallöchen ;-)

Wir starten morgen nach Beginn der Downregulation Ende Januar mit den Spritzen für die 3. ICSI.
Schön, dass es bei euch losgeht!

Wie stimulierst du denn dann?

3

Ganz ehrlich! Das weiss ich nicht nicht richtig 🤔
Aber eigentlich mit den Media die ich damals gemacht haben gonal f aber genaueres erfahren ich wenn ich im nächsten Zyklus bin.
Muss demnächst erstmal estrifam nehmen

2

Hallöchen! Ich starte Mitte März im übernächsten Zyklus. Gestern habe ich dir medis geholt. Bin trotzdem schon aufgeregt 😳

Top Diskussionen anzeigen