Punktion Update 🤗

Hallo
Ich meld mich auch mal..😍😍
Wie geht's euch ? Nach der Punktion?
Also bei mir haben sich von 19 Eizellen 12 befruchten lassen.
Und morgen werden mir 2 eingesetzt.
Ich hab irgendwie Schulter Schmerzen.
Und konnte in der Nacht nur auf den Rücken schlafen 😁😁

1

Super gut ! Herzlichen Glückwunsch zu der fetten Ausbeute #ei#huepf
Ich hab PU erst am Donnerstag. Na mal schauen :)

2

Danke ♥️
Hätte echt nicht damit gerechnet.
DANN wünsche ich dir viel Glück 💖
Liebe Grüße

3

Wahnsinn, schätz dich glücklich und freue dich, dass soooo viele EZ sich haben befruchten lassen! :-D Aber das tust du ja bereits. ;-)

Es ist total schön, dass ihr welche zum Einfrieren habt. :-)

Haben sie dich da etwa zu hart angefasst beim Umlagern? :-D

Ich wollte bei der ersten ICSI gar nicht runter vom Tisch. :-D War so im Dämmerschlaf und habe mich geweigert sagt mein Mann.

4

Hahaha 😁😁😁
Genial einfach wirklich ..🤗🤗
Also ich war wohl relativ gesprächig nach dem Eingriff.Haben mir die Schwestern erzählt will gar nicht wissen was ich Gelabert habe..
Danke meine Liebe
Das ist so toll hier wie alle sich mit einen mit freuen.
Liebe Grüße hoffentlich wird 2019 unser Jahr und wir Kugeln alle zusammen.
Wünsche das jedem hier von Herzen..♥️

5

Dankeschön ;-)
Wir geben alles und sind auf Volldampf, dass wir Weihnachten entweder ein schlafendes Baby unter dem Weihnachtsbaum oder mich als zusätzliche Kugel haben. :-D

Ja, das kenne ich mit dem Reden, hahaha. Aber man hat dann auch kurz danach oft vergessen, was man eigentlich gesagt hat. :-D