Heute 4.Stimu-Tag und ich merke rein gar nix

Hallo ihr Lieben,

heute Abend gibt es die 4. Spritze (175 Einheiten Puregon) und morgen ist der 1. Folli-TV.
Ich merke null von der Stimulation.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken und träume auch schon blöde Sachen, dass sich die Eizellen nicht richtig entwickeln.

Die letzte Stimu war im November 2017, deswegen kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie es mir zu dem Zeitpunkt ging.
Kann mich bitte jemand beruhigen.🙏🏻
Lieben Dank

1

Hi Phia,
ich kann dich beruhigen. Ich hab anfangs auch nix gemerkt und mich ganz normal gefühlt wie immer. Es fing ganz leicht erst am Tag 6 an ( aber mit viel Einbildung vielleicht ) denn heute Tag 9 merke ich erst wirklich was. Bauchdruck und mir ist auch ganz übel... Mein zweiter US heute hat 10 Follis gezeigt#verliebt- also keine Sorge! Ganz sicher ist alles bestens und du willst ja auch keine Überstimmulation !
Und es reagiert wahrscheinlich auch jeder ganz anders- ist wie mit schwanger sein ( hoffentlich bald )
Drücke die Daumen #klee#herzlich

2

Liebe Phia,

ich kann dich beruhigen, das ist absolut kein schlechtes Zeichen.
Du musst jetzt nichts spüren. Auch später MUSST du nichts spüren.
Wir Frauen machen uns so verrückt, dass der Körper bei jeder Veränderung Zeichen von sich geben muss. Das tut er aber nicht!

Kannst ja nochmal einen Beitrag eröffnen, wenn der Tag gekommen ist, an dem du merkst, dass deine Eierstöcke arbeiten. ;-)

Versuch‘ entspannt zu bleiben! ;-)

3

Lieben Dank für die Antworten.💗 Man macht sich einfach so schnell verrückt. Ich warte morgen mal den Folli-TV ab und versuche mich zu entspannen. Das letzte Mal hab ich ja auch gut auf die Stimu angesprochen.

4

liebe phia, ich habe bis zu tag 8 auch rein gar nichts gespührt und auch ab dann eher schwach. dies obwohl ich sehr gut auf die stimu reagiert habe. mach dir keine sorgen! und heute wurden bei mir 15 eizellen punktiert.

5

Wow wie schön. Das ist eine super Ausbeute😻Dann drücke ich die Daumen, dass sich viele befruchten lassen.

Top Diskussionen anzeigen