Der Anruf kam😍

Juhuuu es sind 6befruchtete Eizellen😍😍😍 Einige waren noch nicht reif genug und 1hat sich nicht zeitgemäß geteilt. Aber ich bin voll zufrieden denn so viel hatten wir noch nie😍🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Wenn alles gut geht ist Samstag TF von meinen 2 schönen Krümelchen 👼🏻🍀❤️🙏🏻

1

Boa, sechs befruchtet. Das ist der Hammer. Wundervoll.

2

Danke😍 ich kann es auch kaum glauben
Ich hoffe sie kämpfen alle schön weiter💪🏻🍀🙏🏻

3

Hervorragend, Liebes!!! Drücke dir die Daumen, dass am Samstag deine zwei Krümel einziehen dürfen 🐣🐣✊🍀😘

8

Danke meine Liebe nisi😍🍀🙏🏻😘❤️

4

Das ist super!!!! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausbeute. Ich muss noch etwas zittern bevor ich mein Ergebnis kriege.😊

9

Ich drücke dir so fest die Daumen🍀🍀🙏🏻🙏🏻❤️❤️

5

Sehr gut!
Wir bekommen beide ganz tolle Krümelchen zurück #verliebt

10

Ja glaube ich such🥰🥰 bin positiv eingestellt und freue mich ❤️🍀😍🙏🏻

6

Super super gut !!! Das ist echt klasse! Ich freu mich sooooo sehr !

11

Vielen lieben Dank Liebe bellavita😍😍😍
Lieb von dir❤️🍀🙏🏻

7

Wunderbar ... Das klingt doch toll.
Glückwunsch 😊

12

Dankeeeee❤️❤️ jetzt müssen sie sich gut weiterentwickeln und es sich bei mir einkuscheln❤️🙏🏻🍀🍀

13

Glückwunsch 🍀 ich drück dir weierhin die daumen ✊

15

Danke dir Liebes😘😘

14

Hi neles,
Das klingt doch toll und wir sind fast gleich weit: ich hatte vorhin PU von 10 EZ. Morgen erfahre ich mehr und bekomme am So eine Blasto zurück. Dann können wir gerne gemeinsam in die Warteschleife starten.

Alles Gute,
insel-mummy

16

Wow eine tolle Ausbeute😍😍
Vielen lieben Dank❤️
Ja sehr sehr gerne würde mich freuen😍🍀🙏🏻