Bluttest - Wünscht uns bitte Glück

Heute steht der Bluttest nach einer IVF an.
Wir sind so nervös und hoffen auf das kleine Wunder ♡

Wie ging es euch dabei?

Drückt uns bitte die Daumen :)

1

🍀🍀🍀 ganz viel Glück!
Wir müssen leider noch bis nächste Woche Montag warten 🙈 die Zeit bis dahin kommt mir ewig vor 🙃

2

Viel Glück 🍀🍀🍀

3

Ganz viel Glück #klee

Erst wartet man auf den BT, dann auf den Anruf... das macht mich auch immer sehr nervös#augen
Ich muss noch bis nächsten Montag warten.

Auf ein gutes Ergebnis #winke

4

Daumen sind ganz fest gedrückt🍀🍀🍀🍀

5

Ganz viel Glück 🍀
Wir stecken gerade noch in der Stimulation für die 1. IVF, dauert also noch etwas bis zum BT...

6

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀 ich bin hoffentlich am Freitag dran wenn vorher nichts mehr schief geht. Nervös bin ich schon sehr.

7

Viel Glück ❤️🍀

8

Viel Glück😁
Schreib uns wie es gelaufen ist

9

Ihr seit so lieb, vielen Dank!!!💓

Wir dachten wir machen den Test mal anders und gehen zum Gym, der brauch aber leider sehr lange bis das Ergebnis da ist.
Wir hoffen ab halb 6 ein positives Ergebnis zu erhalten 🍀

Ich werde natürlich Bescheid geben 🤗