HILFE🙈 Progynova, Symptome oder oder ?

Guten Morgen ihr Lieben,

und sorry für so eine Frage 🙈🙈
Hatte im Januar meine PU und konnte keinen Transfer wegen überstimu machen.😢
Nun habe ich nach der PU eine Woche später meiner Periode bekommen und war 1x zum Ultraschall und 2x zum blutabnehmen. Leider ist meine GSH nixht gut aufgebaut... nehme seit letzten Freitag progynova für den Aufbau der GSH. Muss ich da was merken oder sehen oder fühlen?
Ich spüre nichts... zwei mal nen leichtes Ziehen im Eileiter...
Mache mir nun mal wieder große Sorgen.
Muss heute Nachmittag zum Ultraschall und blutabnahme... habe echt Angst wieder vertröstet zu werden 🥺🙈

1

Guten Morgen,

machst Du jetzt einen künstlichen Kryozyklus?
Ich habe zwar Estrifam zum Aufbau der GSH bekommen, aber das ist ja der gleiche Wirkstoff. Das soll meines Wissens die Arbeit in den Eierstöcken unterdrücken. Vielleicht merkst Du deshalb nichts.
Ich habe auch nie etwas gemerkt in der Aufbauphase, wirklich rein gar nichts. Trotzdem hat sich was getan ;-)

Das muss also kein schlechtes Zeichen sein. Und wenn Du es erst seit Freitag nimmst, kann es auch gut sein dass da noch nicht viel passiert ist. Beim mir dauert das immer ca 11/12 Tage bis die Schleimhaut groß genug ist.

Mach Dir nicht so viele Sorgen, das wird schon werden. Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße
Stine

3

Huhu 👋🏻
Ich danke dir ☺️
Ja irgendwie beunruhigt mich das total....
Hoffe ich bekomme heute endlich den Termin für den Transfer 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀

2

Ich kenne es, man denkt, man nimmt irgendwelche Medis und dass man etwas spüren muss, sogar wenn es nur Nebenwirkungen sind ;) Ich nehme so viele Medis ein und spüre rein gar nichts. Und offenbar war ja alles gut gelaufen, hat sich auch die Schleimhaut sehr gut aufgebaut. Diese Gedanken, ob alles richtig funktioniert hat man irgendwie immer im Hinterkopf ;)

4

Jaaa total anstrengend 😫
Ich will mich gar nixht stressen.. aber irgendwie hofft man ja immer nur positives...