ERA Test

allo zusammen,
Wir haben den auch den ERA Test machen lassen und man hat festgestellt, dass ich zum Zeitpunkt der Rückgabe nicht rezeptiv bin.
Also, alles würde ausgerechnet um am 1.2.2019 nach ERA verfahren 2 Eizellen ( kryo) zurückbekommen.
Am 11.2.2019 HCG Bluttest....und... Negativ.....😥
Kosten 780€ für den Test

Es ist unser 4.versuch und auch ein ERA Test konnte nicht helfen....

1

Das Problem dabei ist, dass durch den Transfer zum richtigen Zeitpunkt ja auch keine 100% Chance entsteht, sondern nur eine altersgerechte Chance. Die TFs vorher werden wahrscheinlich wegen dem verschobenen Einnistungsfenster nicht geklappt haben, aber trotz des richtigen Zeitpunkts jetzt kann es mehrere TFs benötigen. Gib noch nicht auf. Viel Glück

4

Hallo, kannst du mir sagen was mit TF gemeint ist?
Lieben Dank

6

TF= Transfer

2

Hallo!
Das tut mir leid... ich weiß wie du dich fühlst.

Ich hätte mal eine Frage, weil ich selber mit dem Gedanken spiele, diesen Test machen zu lassen.
Gilt das Ergebnis dann nur für diesen Versuch so dass man ihn bei jedem neuen Versuch neu machen muss oder gilt es auch für die zukünftigen Transfere, so dass man quasi "für immer" den richtigen Zeitpunkt hat?
Ich finde das wirklich viel Geld dafür dass es nur für einmal ist und es dann im Zweifel nicht klappt... Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm...

3

Hey! Soweit ich weiß gilt das Ergebnis des ERA Test für 1 Jahr.

5

Hallo,
Der ERA Test ist einmalig zu machen und man muss dann immer anhand des Tests bei jedem Zyklus das Einnistung Fenster berechnen