🥰 Zurück vom Transfer 🥰

Huhu hatten heute unseren Transfer, von einer tollen blasto ( Note: sehr gut) 😂! Wir hatten tese Material daher war die Ärztin so erstaunt wie toll sich die zwei entwickelt haben, eine haben wir jetzt eingefroren!
Jetzt heißt es Daumen drücken und leider warten 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr gut! Sie macht es sich bestimmt bei dir gemütlich 😊 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank 😘

3

Daumen sind gedrückt! 🍀🍀 Red der kleinen gut zu, damit sie es sich gemütlich macht 🥰

4

Vielen lieben Dank 😊. Ja das machen wir, wir nennen sie oder ihn: speedy gonzales 🐭 weil sie kurz vor dem schlüpfen war 😂!
Danke nochmal

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Liebes auf das wir beide dann am 25.02. ein POSITIV zu hören kriegen 🍀✊🍀🤰♥️🤰

6

Huhu vielen Dank, das gleiche an dich zurück 🤰🍀🤰!

7

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

9

Danke 😘

8

🍀Daumen sind gedrückt. 🍀🍀