Update HCG letzten Mittwoch 59,9 heute 726 💖

Hab gerade den Anruf bekommen, von Mittwoch bis heute ist der HCG Wert laut Klinik super gestiegen und sind sehr zufrieden 🍀🤰
Was sagt Ihr, klingt gut 😊 Von 59,9 auf 726???
Bin heute TF+ 14 (hatte eine IVF mit einem Mittags späten Tag 6 Transfer mit einer geschlüpften Blasto und einer Blasto) PU+20

Etwas glückliche Grüße Anne🎉🍀💖

1

Das klingt doch gut. Hoffe ich bekomm am Mittwoch auch ein gutes Ergebnis. Bin heute PU +19 und TF +14. Habe zwei Morulas bekommen.

Drück Dir fest die Daumen, das Dein Wert schön weiter steigt. 🍀

3

Die Daumen sind für dich fest gedrückt 🍀✊️👍

5

Danke. Bin mega nervös.
Will aber keinen Test zu Hause machen.

weitere Kommentare laden
2

Hey, der Wert ist super gestiegen. Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Danke 🤗🍀

6

Das ist ja ne tolle Steigerung 😊 herzlichen Glückwunsch!

8

Danke 🍀 Muss zugeben ich freue mich gerade sehr

10

Das ist ja mal ein super Anstieg 👍🏻 Glückwunsch 🎊🎉

11

Dankeschön 🍀🤗 hatte richtig Bammel vor dem Anruf.
Aber ich freue mich für den Moment sehr

12

Super Anstieg!!

Weißt du zufällig wie hoch dein Progesteron Wert war?

13

Progesteron bei 29,9 da meinten sie auch das wäre ausreichende

14

Meiner ist bei 11,4 und wohl ein wenig zu niedrig. Soll jetzt zusätzlich Prolutex spritzen.

weiteren Kommentar laden