Bin wieder da heute Transfer gehabt hibbelzeit fängt wieder an 🙈🙈

So meine lieben wahr eine Zeit nicht mehr da nach meiner fg im Oktober haben wir den 2 Versuch gestartet und heute Transfer gehabt von 2 schönen 8 Zeller.

1

Ich drücke ganz fest die Daumen ✊

2

Ich drücke mit ✊✊

3

Ich drücke auch mit...#klee#klee#klee

4

🍀🍀🍀🍀

5

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🍀🍀🍀🍀

6

Hatte heute auch Transfer von 2 wunderschönen Blastos ♥️ Ist bei uns die 2 Ivf +1 Kryo

Drück uns mal beide die Daumen damit es endlich klappt

7

Daumen sind gedrückt 😊

8

Drücke ganz fest die Daumen🍀🍀🍀

9

Wünsche dir ganz viel Erfolg mit den beiden 😊🍀🍀🍀

10

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir von Herzen, dass Sie sich schön einkuscheln ♥️✊🍀♥️✊

Bei mir durften heute zwei Blastos
einziehen😍

Alles Liebe, nisi

11

Oh blastos ja wurden wir auch gefragt aber zu spät haben gesagt wenn der Versuch nicht klappt dann unser letzter Versuch werden auch blastos

12

hallo liebes wir sind auch an der Uniklinik Köln, war das jetzt eine Kryo behandlung? im natrürlichen oder im künstlichen Zyklus ß ich drück dir die daumen unsere erste Icsi war im November auch eine FG
hatte letzte Woceh Transfer
bist du bei insta dann können wir uns austauschen?

weitere Kommentare laden