Update Punktion 😍🤗

Hallo ihr Lieben

Es wurden 6 Eizellen punktiert 😍
Klar dachte ich zuerst wieso so wenig 🤔es wurden doch auf jeder Seite so viele gezählt am Mittwoch.
Ich freue mich aber trotzdem das es 6 Stück sind und bin mega erleichtert.
Jetzt heißt es beten und hoffen das sich viele befruchten lassen 😊🍀
Danke fürs Daumen drücken 😘🌺
LG Bella 🤗

1

6 sind doch aber super und ich drücke dir die Daumen für ne ganz erfolgreiche Befruchtungsparty heute. Die 6 werden es krachen lassen😍😍😍🍀🍀🍀

2

Ich freue mich auch auf die 6 😊
Dankeschön meine liebe 😘🍀

3

Hey, das klingt ja erstmal gut. Ich wünsche eine tolle Befruchtungsparty und erwarte gute Nachrichten morgen 😁

Ab auf die Couch mit dir 😊

5

Ich werde morgen berichten 😊
Danke dir 😘🍀

4

Glückwunsch 💖💕💖,
war schon so gespannt, wollte dir schon schreiben 😬.
Nun ruh dich aus, hoffe die Übelkeit von gestern ist weg. Ich hatte nach der PU so ein Hunger, konnte nicht aufhören zu essen. ☺.
Morgen gibt es bestimmt super Nachrichten 😘😘

6

Die Übelkeit ist von gestern weg...jetzt habe ich halt etwas Schmerzen 😂werde mich zuhause gleich hin legen wieder.
Danke dir fürs Daumen drücken😘
Wie lange musst du das Gonasi Spritzen?
Ich soll morgen anfangen und dann insgesamt 9 Tage 😅wie soll ich da den testen ?🙈

7

Ich musste auch für 9 Tage spritzen, am Samstag war die letzte 🙂. Mit dem testen kannst du ruhig machen, hab es ausprobiert, zwei mal, die Tests bleiben weiß, es ist wohl zu wenig HCG drin in den Spritzen. Es waren auch empfindliche Tests, mit 10 iu/ml.
Ab auf die couch und chillen ist angesagt 🤗😀. Morgen bitte updaten 😘

weitere Kommentare laden
8

Ui Daumen sind gedrückt 😊

10

Dankeschön 😘

14

Super!!!#klee#herzlich Toll!

15

Danke🍀😊

16

Super, Liebes!!!

Wirst sehen, die 6 machen das ✊🍀✊

Alles Liebe, nisi

17

Dankeschön Liebe nisi 😘🍀