Update kryozyklus

Moin Mädels,

Ich bin gerade mega erleichtert. Zur Zeit baue ich meine Gbmsh mit estradiol auf. Und habe seit Tagen fiese UL Schmerzen und auch das schallen heute war sehr unangenehm. Hatte schon Angst dass der TF wieder verschoben werden muss.

Jetzt die Entwarnung. Gbmsh ist 8,4 mm (trotz sehr stärker Periode bis vor einer Woche) die Schmerzen kommen wohl vom Medikament und der TF kann Ende der Woche stattfinden 😁

Heute Nachmittag erfahre ich dann wann genau.

Hab vorhin auch meine brevactid Spritzen abgeholt 2x 5000 i.E..... dann werde ich laaaaaaange warten müssen bis zum SST 😂🙄

1

Freut mich das alles Top aussieht... super das es Ende der Woche endlich soweit ist.. #huepf

Blöd mit dem nschspritzen:D aber testreihen geht ja trotzdem ;)

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

Danke meine Liebe,

Ich bin auf deine Test die Tage gespannt 😁

2

Das ist toll Semia, endlich dein Transfer. Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

4

Danke dir 😁 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Ich bin diesmal wirklich entspannt und eigentlich kann ich das gerade nicht wirklich realisieren, dass ich nächstes Wochenende quasi schwanger bin 😅

5

Das stimmt, dann wärst du ja schon schwanger😊 . Dann muss dein Mann ja ab dann Wäsche waschen und einkaufen 😂😂

weiteren Kommentar laden