Mittwoch Punktion - Angst 😭

Hallo Mädels,

Ich bin gerade in meiner ersten icsi.
Heute beim follitv habe ich 6 follikel über 20 mm und ein paar vereinzelte kleine.

Am Mittwoch um 9 Uhr habe ich die punktion.
Heute um 21 Uhr muss ich mit ovitrelle auslösen.
Hab jetzt Angst, dass besonders die großen follikel bis Mittwoch weg sind 😭😭

Meine letzte cetrotide habe ich heute um 8 Uhr gespritzt. Es wurde also noch bis morgen um 8 Uhr wirken. Aber danach 😱😱
Es wäre 25 h bis zur punktion und da können die doch springen? 😢😢

Wie war es bei euch?

1

Deine Angst kann ich sooo gut verstehen. Die Sorge hatte ich auch schon mal, ist aber alles gut gegangen, Follikel waren (bei mir) kaum weiter gewachsen. Die können ja auch gerne bis 24 wachsen, oder noch mehr, ES wird ja erstmal unterdrückt. Die Auslösung vom ES ist genau berechnet! D.h. die Ärzte haben das bei Dir genau berechnet mit der Ovitrelle. Das wird schon, drücke Dich!

2

Hey liebes, ich hätte 2 PUs bisher und kann dir sagen, ich hätte jedes mal Angst, dass keine EZ mehr da wären. Und was soll ich sagen, es waren immer alle noch da 😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

3

Ich hatte auch bei beidem Punktionen angst dass die Eizellen weg sind. Und siehe da, es waren immer noch alle da 😉
Bei der zweiten Punktion musste ich sogar mehr wie 36 Stunden vorher auslösen. Ich glaub es waren 38 oder 39. Weil sie Ärztin sagte eine neue Studie hat wohl gezeigt dass das noch besser wäre. Was soll ich sagen, dieser versuch war dann positiv 💕
Alles Gute 😘

4

Hey!
Ich muss ebenfalls heute um 21 Uhr auslösen und hab am Mi PU :)
Um wieviel Uhr bist du dran am Mi?
Es ist meine 4. Icsi und bis jetzt war der Zeitpunkt immer genau richtig. Mach dir keine Gedanken! Alles wird gut!
Daumen sind gedrückt für Mittwoch ;)

6

Dann sind wir ja schon zu 3. am Mittwoch 😀 würde mich freuen ein update von euch zu hören.
Alles gute für die Punktion 🍀

7

Meine punktion ist am Mittwoch um 9 Uhr 🙈🙈
Wann bist du am Mittwoch dran?
Hattest du heute auch us? Wie viele follikel hast du?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Mach dir keine Sorgen das ist ganz normal.
Habe übrigens meine 3. ICSI und auch am Mi. Um 9 uhr Punktion :)
Drücke dir die Daumen 🍀✊
Lg

13

Wie war deine Ausbeute bei deinen letzten beiden Icsis?
Wie alt bist du?

16

Du hast mich gleich mal auf die Idee gebracht mein Profil zu bearbeiten :) Habe ein paar Daten zu meinen ersten beiden ICSIs hinterlegt.
Ich bin 29 😊

weitere Kommentare laden
8

Danke für all eure lieben Antworten. 😍😍
Das gibt Hoffnung 😇