Heute 1. Kryo Transfer

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute meinen ersten kryo Transfer einer blasto. Beim ersten icsi Versuch hieß es sie sei nicht perfekt, aber trotzdem noch gut genug um sie einfrieren zu können. Jetzt hoffe ich sehr, dass die auch aufwacht und unser Glücksei wird😊
Habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps was ich noch unterstützend für die einnistung machen oder nehmen könnte? Ich bin schon total aufgeregt und freue mich auf unseren Krümel😍

Ich wünsche allen anderen die heute auch TF, PU, BT oder sonst was haben viel viel Glück🍀💕

Liebe Grüße Maria

1

Hallo,
Ich hatte Freitag auch meinen ersten Kryotransfer.
Bekam eine Blasto zurück die bei der ersten übrig geblieben war. Da sie eher ein Bummler war hatte ich auch Angst, dass sie nicht aufwacht. Die Sorge war unbegründet, es hat alles geklappt und nun heißt es warten. Da es eine Kryo im natürlichen Zyklus ist muss ich gar nichts nehmen. Ich trinke granatspfelsaft, weil es sich wohl positiv aufs Progesteron auswirken soll.
Ruh dich schön aus, lenke dich etwas ab und kümmere dich gut um dich. Mehr kannst du in Moment nicht machen.
Viel Glück und alles Gute.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

3

Danke für deine lieben Worte 😊 Meine Sorge war natürlich unbegründet. Es hat alles super geklappt und Krümel ist jetzt bei mir eingezogen.
Granatapfelsaft habe ich mir jetzt auch gekauft und werde ein bisschen davon trinken☺
Wann hast du denn BT? Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe dass es bei uns beiden klappt✊🍀
LG Maria mit Krümelchen im Bauch💕

5

Sehr schön und nun es dir einfach gut gehen lassen. Bei mir erst zwei Wochen nach Transfer. Vieeeeel zu lange für mich 🙃 und bei dir?
Dieses Mal wird unser Wunder zu uns kommen. Glaube fest daran❤️

weiteren Kommentar laden
2

positiv denken und gedanklich dein Nest in deinem Bauch die Tür für dem Krümel öffnen...
Wünsch dir alles alles Gute und drück dir die Daumen!

4

Krümel ist nun eingezogen und macht es sich hoffentlich ganz ganz gemütlich bei mir☺ Danke fürs Daumen drücken🤗
LG Maria mit Krümelchen im Bauch💕