Nächsten Monat erste Insemination

Am Montag waren wir wir in der Kinderwunsch Klinik wir wissen jetzt das meine Eileiter dicht sind. Die werden nächsten Monat mit dem Katheter frei gemacht und direkt dann machen wir eine Insemination.ich werde auch leicht mit Hormonen stimuliert. Ich bin echt aufgeregt und freu mich das es endlich voran geht. Wir versuchen es jetzt seit über 2 Jahren

1

Hi. Wir haben nächste Woche unsere erste Insemination. Bin sehr nervös aber absolut positiv gestimmt

2

Aufgeregt bin ich auch aber ich freu mich riesig. Endlich geht es voran und man weiss woran es liegt. Dieses Gerede man muß den Kopf ausschalten dann klappt es, kann ich nicht mehr hören. Denn nicht bei jedem stimmt es. Wenn im Körper was nicht stimmt dann kann es ja nicht klappen.

3

Ich freu mich auch sehr. Wie Du sagst es geht voran und man weiß an welche Baustellen man anknüpfen kann. Wünsche Dir alles Gute für die insemination

weiteren Kommentar laden