Samstag Punktion 😍

Hey meine Lieben!

Ich komme grade vom Ultraschall 😊
Gemessen hat Frau Doktor 11 Follikel, aber sie schätzt das ca. 15 entnommen werden können 😳
Entweder hat das Pimp my Eggs echt super eingeschlagen, oder ich reagiere auf das Pergoveris viel besser als auf Ovaleap!
Auslösen werde ich diesmal mit Decapeptyl, das letzte mal hatte ich ja die Ovitrelle.

Samstag um 9.15 Uhr ist die PU, um 8.15 Uhr sollen wir in der Klinik sein ❤
Ich freu mich ja so 😍😍

Donnerstag bekomme ich dann zwei ganz tolle Blastos zurück und der Rest wird eingefroren 💕

1

🤗🤗🤗🤗 wie cool!! Es läuft 👍🏻👍🏻👍🏻

2

Wie schön, dass die Stimu so gut angeschlagen hat. Das ist ja eine mega gute Ausbeute 💞🙂

3

Prima, das läuft ja super 😊😊

Alles Gute für dich und dass dein Mann schön gesund bleibt 😘🍀

4

Ohhh wie schön, das freut mich sehr. Dann sind wir fast gleich weit. Ich bekomme hoffentlich Mittwoch 2 Blastos zurück. Wann ist bei euch immer BT?

6

14 Tage nach Transfer geht's zum BT...
Ich werde aber diesmal versuchen eine Testreihe zu machen, glaube ich...
Hast du dann morgen PU?

8

Ja genau, morgen früh. Ich bin schon total nervös. Ich werde auch eine Testreihe machen. Bin viel zu neugierig zum warten. Ab welchem Spritze + Tag fängst du an? Musst du hcg nachspritzen?

weitere Kommentare laden
5

voll schön! das sind großartige Neuigkeiten! drück dir für Samstag ganz ganz fest die Daumen!!! #klee#herzlich

7

Sehr schön 😊
Das läuft ja wie geschmiert 😊

11

Wohooo jetzt kommt dein Glücksei 😍🍀💖

12

Ja was sind das denn für geile Nachrichten.. ich freue mich tierisch für dich #verliebt

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

13

Das hört sich seeehr gut an. Wünsche dir für samstag alles gute 🍀🍀✊