1. ICSI - 😨

Hallo liebe Leute
Wir haben einen kleinen Lottogewinn, der schon 2 1/2 Jahre alt ist und wollen nun das zweite.
Alle Vorbereitungen sind getroffen und habe heute die ersten Medikamente genommen.
Ist es normal, dass mir nach dem syneral etwas schlecht ist?
Wenn das so bleiben sollte, habe ich echt ein wenig Angst...
Wie sieht das bei euch aus? Ist das normal? Bleibt das so? Oder legt sich das?

1

Scheiß autokorrekt... Synarela

2

Hallo birdy,
leider kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich das Medikament, das nimmst nicht kenne.
Aber ich wünsch dir alles Gute und dass sich dein Körper schnell an die Medikamente gewöhnt! 🍀
Ich starte morgen früh mit der Stimulation für unsere erste ICSI mit Gonal f.
Gute Nacht ☺️

3

Mir war danach nicht schlecht, aber der Geschmack ist schon nicht lecker. Ich hatte danach einfach immer ein Bonbon im Mund 😂. Vielleicht hilft dir das auch.

6

Das ist ein guter Tipp... Das runterlaufen in den Rachen ist echt eklig... Hab jetzt immer Saft getrunken. Ich versuchs mal mit dem Bonbon

4

Huhu, das Medikament kenne ich nicht aber mir ist während der stimulation auch immer übel. Aber es ist auszuhalten. Bei mir sind es normale Nebenwirkungen. Bri dir vielleicht auch.
Ich drück die Daumen das es klappt 😊

7

Die Übelkeit hält sich meist in Grenzen und ist auch zum Glück relativ kurzweilig. Ich hab nur Angst, dass das schlimmer wird...

5

Guten Morgen,

ich nehme für meine 3. ICSI das erste mal seit dem 30.1. Synarela. Ein konkreter Zusammenhang mit dem Medikament und dass mir schlecht ist, konnte ich nicht feststellen.

Ich schau immer, dass ich es taktisch klug ums Essen herum nehme, da ich es nicht so appetitlich finde, wie es im Hals herunterläuft...

8

Das hab ich auch versucht...
Ich bekomm das aber leider nicht hin auf Grund von der Arbeit und unserem Lottogewinn 🙈