Transfer geschafft

Thumbnail

Huhu ihr Lieben!!!

Ich hab es geschafft!!! Ich durfte heute meine Blasto mitnehmen.

Ich hatte mir gestern noch so einen Kopf gemacht was ich mit der zweiten Blasto tun soll... Mutter Natur hat das für mich übernommen sodass ich heute nur eine Blasto zur Verfügung hatte. Lt. Ärztin sieht sie sehr gut aus, ich kann das nicht beurteilen... aber ich bin jetzt super happy und geh das jetzt super positiv an.

Was sagt ihr so zu meinem “Zellklumpen”, vielleicht sehr ihr da ja mehr als ich...

Wann ist den ca. die Einnistung?

Schönen Abend noch!!!

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Transfer 😇
Also ich finde deine Blasto sieht gut aus 🎉
Jetzt Bauch streicheln damit sich das Kügelchen einnistet

2

Danke, oh das werde ich gleich auch machen. Ach ich freu mich grade richtig, dass ich es soweit geschafft habe.

3

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!! Ein großer Meilenstein😍

Zu deinem "Zellklumpen" kann ich ehrlich gesagt gar nichts sagen😅. Kenne mich bis jetzt auch noch nicht so gut aus.

Glaube an deine Blasto und denke positiv, aber machst du ja schon 👍👍

Alles Gute für dich🍀✊🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauchbewohner 😊. Wünsche dir eine erfolgreiche Einnistung 🍀🍀🍀

5

owww wie süß! ♥️lichten glückwunsch! 😍

viel spaß beim bauchi streicheln u mit ihm plaudern! 😄 drück weiterhin die daumen, dass alles gut gehen mag! 🍀🍀🍀

6

Hey ,Glückwunsch 🍀🍀🍀. Mein Zellklumpen gestern sah ähnlich aus 😂.
Nun abwarten und Tee trinken 😬

7

Hallo ☺️
Ich habe heute auch transfer von einem 7 Zeller gehabt. Habe ne natürliche Kryo gemacht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst 🍀 viel Kraft und Geduld für die Warteschleife 😇😇
Wann hast du denn BT? Ich am 20.2
Liebe Grüße

8

Sie sieht sehr hübsch aus :)
Über die Qualität kann ich dir leider auch nichts sagen. Ich drücke fest die Daumen, dass der Zwerg/ die Zwergin es sich schön gemütlich macht bei dir! Genieß die nächsten Tage, ein bisschen schwanger bist du ja schon :-)
Liebe Grüße

9

Auf das es sich dein Baby schön gemütlich macht und noch gaaaanz lange bei Mama bleibt 😘

10

Wann hast du BT? Ichvhatte auch am 06.02 transfer und habe morgen fen BT bin sehr aufgeregt.
Gruß und viel Glück🍀

11

Ich hatte Montag BT. Leider negativ.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

12

Ich Danke dir😊