Barmer GEK Antrag ICSI

Hallo zusammen,

ist hier jemand bei der Barmer versichert? Mein Mann ist noch da und kann erst im Oktober wechseln. So lange können wir nicht warten. Wie läuft das bei denen mit dem Antrag ab und wie lange dauert es. Können die das in den Geschäftsstellen genehmigen?

Liebe Grüße

1

Ich bin (leider) da auch versichert, weil meine alte kk mit denen fusioniert hat. Bisher kein Wechsel weil wir erst kurz vorher gewechselt hatten...
Also wir sibd beide bei der Barmer und da haben sie es direkt vor Ort gestempelt!

2

(Für ivf)

3

Ich bin bei der Barmer und wäre mein Mann nicht privat versichert, wäre der Antrag sofort in der Geschäftsstelle genehmigt und gestempelt worden. So hat es leider etwas länger gedauert, aber das lag ausschließlich an der Konstellation. Viel Erfolg!

4

Ok ich bin dann ja bei der Bahn bkk versichert.

5

Hi,
Mein Antrag wurde in der Geschäftsstelle gestempelt. Die haben sich aber das go aus der Zentrale eingeholt.
Komme aber auch vom Dorf und das ist wahrscheinlich eine kleine Geschäftsstelle 😅
LG