Unglaublich😍

Huhu ihr Süßen🤗...wir haben es doch echt geschafft beim ersten Icsi- Versuch. Heute war BT. Der Wert liegt bei 245,8😍....ich kann das noch garnicht so richtig glauben...und mein kleiner Spatz wird großer Bruder😀

1

Herzlichen Glückwunsch:-)

2

Dankeschön😊

3

Herzlichen Glückwunsch!!! Hattest du vorher auch schon selber getestet?
Mein erster Versuch war leider nichts und ich hoffe jetzt gleich in den nächsten starten zu können =)

4

Dankeschön😊...ja ich habe schon am Montag mit nem 10er positiv getestet und gestern mit nem 25er der dann auch positiv war. Bastelt ihr an dem ersten oder zweiten kleinen Wunder? Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen das alles beim nächsten Versuch klappt😊

5

Ich habe bereits 2 Töchter...und 2017 meinen Sohn in der 23. Ssw still zur Welt bringen müssen. Danach konnte ich auf Grund einer schweren Infektion nicht mehr wie vorher auf natürlichem Weg schwanger werden. Deshalb jetzt der erste Versuch auf diesem Weg.

Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft ♡

weitere Kommentare laden
9

Glückwuuuuuunsch und eine tolle Kugelzeit🍀🍀🍀😍😍

10

Dankeschön😊😍😘

11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. 🍀 Ich muss noch über eine Woche warten bis ich Bescheid weiß ob mein großer bald endlich großer Bruder wird.

16

Dankeschön😘...ich drücke dir ganz fest die Daumen✊✊✊🍀

12

Herzlichen Glückwunsch!!

Wie weit bist du denn heute genau?

17

Ich bin heute bei pu+16 tf+14😊

13

Wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch

20

Danke dir😊😍

14

Herzlichen Glückwunsch!!!
😍❤🍀

19

Dankeschön😍

15

Herzlichen Glückwunsch 😊 Da wird sich der Bruder aber freuen😊

18

Ja das glaube ich auch wenn es dann soweit ist 😊. Noch versteht er es natürlich nicht. Ist auch erst 1,5 Jahre alt. Er wird aber bestimmt erstmal komisch gucken wenn Mamas Bauch immer dicker wird🤣

21

Herzlichen Glückwunsch du Liebe, das freut mich sehr für dich! Drück dir die Daumen, dass alles weiter gut läuft 🍀✊🍀✊🍀

Ich hoffe, dass meine IVF im ersten Versuch auch gleich klappt...Hoffen darf man ja😊😇😍

Alles Liebe, nisi

22

Das ist super lieb von dir danke😘...na klar darfst du hoffen😀....ich wünsche es dir von ganzem Herzen dass es klappt und drücke dir die Daumen✊✊✊🍀🍀🍀...wann geht es denn ungefähr los?

23

Danke dir🙏♥️🍀🍀
Bin schon mittendrin. Hatte heute Punktion von 12 EZ. Morgen bekomme ich den Anruf von meiner Praxis, wie viele sich befruchten ließen. Bin sehr gespannt 😊😊😊

weitere Kommentare laden