Ich hole gleich meine Babies ab, bitte Daumen drücken

Ich bin aufgeregt, gleich hole ich an PU+2 meine beiden ab :) das ist meine 2. Icsi (Nur 3 eizellen, 2 reif und 2 wurden befruchtet).

Leider habe ich nie was zum einfrieren, bei der 1. Icsi 6 Eizellen, 2 reif und 2 befruchtet, Transfer an PU+3. Naja, wenigstens stimmt die Befruchtungsrate;)

Bitte drückt mir die Daumen dass es diesmal klappt! :)

1

Daumen sind ganz fest gedrückt!! Heute ist ein schöner Tag, um schwanger zu werden ;-) #klee #klee #klee #klee

5

Danke :) das stimmt, auf jeden Fall tolles Wetter hier :)

2

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

6

Danke :)

3

Sind gedrückt 🍀🍀

4

Toi toi toi
Auf das sich die beiden schön einkuscheln :)

7

🍀🍀💞💞 toi toi toi! Wünsch dir viel Glück

8

viel GLÜCK 🍀🍀

ich drücke dir die Daumen

9

Die Daumen sind fest gedrückt 👊🍀👊🍀👊🍀
Bei mir wurden auch mir 2 befruchtet!
Dafür haben sich die beiden mehr als prächtig entwickelt und ich bin überglücklich, das sie seit Montag bei mir wohnen und wir fleißig kuscheln können 🥰❤️🥰

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt. Bei mir war nur 1 reif und wurde befruchtet.

12

Hattest du schon Transfer?
Toi toi toi!

14

Ja letzen Freitag. Ich bin also mitten in der spannenden und entscheidenden Zeit 🙏

weitere Kommentare laden
11

Daumen sind gedrückt