1 hat es tatsächlich geschafft!

Nach dem ich gestern sehr traurig war, das nur 2 Follikel punktiert wurden, habe ich gerade mit dem Labor telefoniert und die eine hat sich tatsächlich befruchten lassen.
Die andere war leer. Soll am Freitag zum Transfer und mir die eine abholen.
Hätte es nicht gedacht, aber ich muss jetzt an die EINE glauben.
Das wäre wie ein 6er im Lotto!
Wer ist mit nur der einen schwanger geworden. Gibt es Hoffnung?

1

Dein Glaube ist absolut berechtigt. Habe letztes Jahr an PU+2 einen Embryo zurückbekommen, der immerhin bis zur 7. Woche geblieben ist.
Alles ist möglich :-)

2

Super und Toi toi toi! Ich hole gleich meine 2 an PU + 2 zurück (3 eizellen, 2 reif, 2 befruchtet). Eigentlich macht meine Klinik nur PU +3 oder 5 Transfers, aber auf meinen Wunsch hol ich die kleinen einen Tag früher ab.
Konntest du dir aussuchen ob Transfer an pu +2 oder ist das bei euch Standard bei wenig Eizellen?

5

Hallo niklaus,

mein Arzt wollte Pu+2 und ich wollte lieber an Tag 3, um zu sehen wie die eine sich entwickelt. Hat er auch nichts gesagt, sondern meinem Wunsch gefolgt.

3

Das sind doch gute Nachrichten. Ich drück dir die Daumen, dass es die richtige ist und sich schön einkuschelt 😊
Bei mir ist am Freitag auch TF von einer Eizelle.

4

Ich bin 2015 mit nur einem Embryo schwanger geworden und unsere Maus ist jetzt 2,5 Jahre alt! Glaub an Dein Kämpferchen! Es muss NUR die richtige Eizelle sein um schwanger zu werden! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und beide Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀✊🏻✊🏻

6

Bei mir war es letzte Woche genauso. Es hat nur eine geschafft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es DIE eine ist 🍀🍀🍀🍀🍀

7

Jeahhh, die Eine wird sich bestimmt bei dir wohl fühlen. Daumen sind gedrückt 😊🍀🍀🍀

8

Wir hatten zwei und eine hat es geschafft. Ich kenn aber auch jemanden, der nur eine einzige hatte und die geht sogar schon zur Schule. Hoffnung gibt es auf jeden Fall! LG

9

Es gibt immer Hoffnung. Ohne Hoffnung könnten wir das alle nicht durchstehen.
Eine genügt zum Glück 😊
Ich drück die Daumen 😊🍀😊🍀